Fehlercode 0xC1900101 - 0x30018 bzw. 0x800706ba

sebmue

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
31
Hallo zusammen,

ich versuche krampfhaft seit mehreren Tagen das Funktionsupdate, Version 1709 zu installieren. Nach einem Neustart hängt er sich permanent auf, hab schon diverse Foren und Lösungsmöglichkeiten probiert, leider erfolglos. :freak:
Ich kann maximal die im Betreff genannten Fehlercodes bieten. Weiß jemand Rat?

Gruß und frohe Weihnachtszeit!

Sebmue
 
Hallo,

hatte ein ähnliches Problem. Lad dir mal das ISO für Windows 1709 und installiere es manuell über dieses. Hatte das Problem bei einem Kollegen dessen Tablet das Update auch nicht nehmen wollte. Das ISO kannst du einfach in Windows 10 mounten und dann ausführen.
 
Guten Morgen,

das habe ich auch schon versucht, leider jedes mal das gleiche. Ich bin kurz davor, win10 neu aufzusetzen, aber ich mag noch nicht aufgeben, evtl. kommt ja noch der zielführende Hinweis - schon vorab besten Dank an Euch alle!! sfc/ scannow hat auch nichts aufgezeigt, Reg-Datenbank zeigt auch keine fehler, Treiber sind auf neuestem Stand. NAch dem Motto "never change a running system" würde ich auch auf das creators update verzichten - aber es zieht sich immer wieder Daten, versucht sich zu installieren, bis halt zur Fehlermeldung, das nervt.....

Gruß

sebmue
 
Zurück
Oben