Rettung nach Headcrash erkennen

Das ist doch Torx... sehen eigentlich i.O. aus.
 
werkam schrieb:
Das Zeugs kann man wieder drüberkleben, wenn man es hat. Anhand der anderen Schrauben würde ich aber wohl darauf tippen das die Platte geöffnet worden ist, die Schrauben sind doch schon etwas ausgelutscht. Schau Dir mal die auf der linken Seite in der Mitte an, die hat doch kaum noch Wiederstand um einen "Schraubendreher" anzusetzen.
Ich hatte noch nicht viele eingeschickte Platten, wo dann auch die Rettung für nen 4stelligen Preis gemacht wurde. Aber Sticker wurden da ganz sicher nicht wieder draufgepappt. Wieso auch?
Oben links der Sticker mit der Mulde sieht auch nicht aus als hätte man ihn händisch so draufgemacht. Wie(so) sollte man den so anbringen?
Wenn jemand dermaßen unfähig wäre eine Schraube einmalig zu öffenen, dass sie komplett verrotzt aussieht, dann wäre das schon erschreckend :D
Glaube eber, dass hier eine fehlerhafte Schraube verwendet wurde oder das Bild etwas unglücklich ist^^
 
Hiho,

ich danke erstmal für eure Antworten, ich wollte ja auch keine Lösung, sondern nur eine Diskussion, danke dafür.

Bin gespannt was dabei herauskommt, Einfluss hab ich sowieso nicht drauf.
Danke erstmal für die Hilfe :)

LG
Wayan
 
Zurück
Oben