M65 PRO RGB Mausrad quietscht.

Chillaholic

Fleet Admiral
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
17.039
Moin,

bin eigentlich echt glücklich mit dem Modell aber die beim runterscrollen quietschte das Mausrad nach 1-2 Monaten schon. Was kann ich machen? Kann ich das selbe schmieren oder so mit Silikonspray etc., oder mach ich da was kaputt? Kein Bock deswegen mein Maus einzuschicken, Versandkosten und Wartezeit zu produzieren. Hab zwar noch ne FK-2 hier aber die produziert bei mir Sehnenscheidenentzündung weil ambidextrous.

Hat noch wer das Problem gehabt?


P.S. Seh gerade der Corsair Support ist hier seit 10.08.2017 nicht mehr aktiv.
Das Forum erfüllt somit irgendwie seine Funktion nicht mehr und kann imho dicht gemacht werden.
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Silikonspray gezielt angewendet hilft garantiert !
 
Hi Chillaholic,

entschuldige die lange Wartezeit auf eine Antwort.

Das Scrollrad soll natürlich nicht quietschen. Du kannst dich gerne bei uns melden, damit wir dir die Maus austauschen. Das Kundenportal erreichst du unter http://support.corsair.com/. Halte bitte die Rechnung für die Maus bereit.

Den Tipp mit dem Silikonspray kann ich leider nicht geben, da bei einem Schaden wegen zu viel gesprayt direkt die Haftung zu uns gehen würde. Daher lieber Austauschen innerhalb der Garantiezeit.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben