• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Injustice 2 quält xbox one x (lüfter geht nach fight mit enchantress durch die decke)

Gimli2k

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.690
Hi habe einen komischen bug mit injustice 2 auf der x in gow 4 wolfenstein etc bleibt die sehr ruig

Gestern habe ich dann ein paar kämpfe in injustice gemacht und auch den Charakter enchantress versuchen wollen

Wen ich gewonnen habe und den screen nicht weg drücke tut meine x in ein paar sekunden so
https://youtu.be/Dyov7Mw_tIU

Das funktioniert aber nur mit enchantress mit anderen chars geht das nicht lol

Wird wohl ein bug sein oder?

Bei jedem anderen game und Charakter passiert sowas nicht
 
kannst du in etwa abschätzen wie warm die Luft ist, die aus deiner Konsole kommt?
 
Leider nicht fühlt sich aber recht warm an werde mir mal ein Messgerät ausleihen und schau mal was es anzeigt
 
Zurück
Oben