Eure Tipps zu Archos-Handys, bes. "Sense 50X" für Outdoor?

karli1

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2017
Beiträge
298
guten Tag!

Es geht um Kauf eines neuen Handys, bis ca. 250.-, besonders strahlungsarm, outdoortauglich und recht flott betr. Tethering an Notebook für Office.
Passend erscheint bislang allein das neuere Archos Sense 50X, wofür es aber kaum Tests, kaum Angebote, nicht mal ein Handbuch im Internet gibt.

wie sind eure Erfahrungen mit Archos-Handys: Haltbarkeit, Herstellerservice...?

Kann ich davon ausgehen, dass Tethering über USB gehen sollte?

Danke! karl
 
Das Dingen ist allerdings kein Outdoor-Gerät, das ist ein Consumergerät mit relativ bescheidenen Specs für den Preis...

Echte Outdoorgeräte bekommst du von Caterpillar oder Sonim, die haben allerdings aufgrund ihrer Zertifizierungen relativ altes Android, dafür aber Dauerläufer...
 
Zusatz: Sense 50X hat IP 68, das reicht mir in dieser Hinsicht,
wie steht es um meine anderen Fragen?
Gruß k.
 
Zurück
Oben