Song mit Bass gesucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geforce2front

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
367
Moin Leute.,

Leider plakat mich seit 2 Tagen ein Problem was manch einer wohl auch mal hat. Mat hat Teile einer Melodie und ein paar Worte des Songs im Kopf, kommt aber nicht auf den Song. Natürlich weiß auch keiner in meinen bekannten Kreis was es für ein Lied sein kann und deshalb versuche ich es hier mal zu beschreiben.

Dadam dumdumdum Dadam dumdumdum döt döt. (you call me......... Keine Ahnung) Dadam dumdumdum Dadam dumdumdum oldschool

Männliche Stimme vermutlich 80er 90er vielleicht auch irgendwo frühe 2000er aber nicht neu. Möglicherweise region rap????

Bitte nicht lachen aber es ist ultra schwer sowas in Buchstaben auszudrücken. Musik vorsummen bei sound hound etc. Brachte leider kein Ergebnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben