Huawei Honor 4X Gold | Gut aber Youtube Videos haben stutters?

LyGhT

Commander
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
2.389
Hey,

habe mir ein Honor 4X von Huawei gekauft und es ist perfekt für mich, alles was ich möchte läuft.... außer Youtube.

Zu den Technischen Daten:

Prozessor: Kirin 620 8x 1.2Ghz
GPU-Chip: Mali-450 MP4
Ram: 2GB
Speicher: 8GB

Zu meinem Problem:

Sobald ich in ein Youtube video reingehe läuft das Audio gut aber zwischendrinn kommt jede Sekunde so ein kleiner Hänger welcher das Video gucken leider zur Qual macht, selbst wenn alle anderen Apps geschlossen sind, oder ich es nach dem Neustarten probiere, kommt immer das selbe Problem.

Installiert ist derzeit das Android 4.4.2 , updaten käme schon in Frage.... müsste mich bloß informieren wie ich da vorgehe.
Youtube ist auf der neusten Version und selbst mein anderes Handy welches DEUTLICH schlechter in der Performance ist, läuft besser in Youtube :/.

Hoffentlich kann mir jemand helfen... Gruß
 
Über sim karte kann das schon mal haken denke ich und ist ja auch nicht gerade ein "hardware flagschiff" das Gerät ;)
 
Diese kleinen Hänger kommen meist, wenn man die Qualität auf Automatisch lässt. Wähle mal eine feste Qualität wie 720P und teste es dann nochmal.
 
Habe ich schon getan @Firunchen :/ sonst hätte ich hier wohl nicht geposted :D.
@autowurst Ich redete von Hängern bei den das Audio weiter läuft aber das Video rumhängt.... außerdem ist es über Wifi.
Ergänzung ()

Keiner eine Idee?
Habe gestern mal probiert auf Marshmallow upzudaten, leider kam ein Fehler (warum auch immer, da es definitiv die richtig flash rom war).
 
du musst erst auf lollipop gehen, danach marshmallow, hatte das auch 2 jahre lang und jetzt bei frauchen in weiternutzung
 
Zurück
Oben