Erfahrunsberichte im Online-Kauf von Armanduhren?

Stannis

Lieutenant
Registriert
Juli 2011
Beiträge
549
Hi,
Ich brauche eine neue Armbanduhr und interessiere mich für die relativ unbekannte Marke "Vostok".

Ich überlege, ob es sinnvoll ist ein Modell online zu kaufen. Es gibt ja mittlerweile bei Weitem genug shops (uhren-4-you etc.). Ich weiß aber nicht, ob das so eine gute Idee ist, immerhin reden wir von einem Haufen Geld und vielleicht ist ein direkter Ansprechpartner besser.
Andererseits bekommt man viele Marken in bestimmten Geschäften nicht und Ich habe mit Uhrmachern, zumindest in München, eher negative Erfahrungen gemacht.

Was meint Ihr? Allgemeiner Input ist erwünscht :)
 
Hey, mach dich nicht über uns Neureiche lustig xD
 
also denke 500euro für eine uhr bewegen wir uns auch noch in einen rahmen den man online kaufen kann und die region ist ja schon gute mittelklasse.

meine citizien hab ich auch auf amazon gekauft für damals knapp ~650euro. a

einfach vorher infos einhohlen über die internet seite oder verkäufer und dann halt paypal oder überweisung und gut ist.

TV und Laptops/Rechner kosten ja locker mehr und die kauft man ja auch nicht in irgendein hinterhof shop
 
Zurück
Oben