• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Twitch Prime: Monatlich kostenlose Spiele-Bundles für Abonnenten

Da ich sowieso Prime Abonnent bin freue ich mich umso mehr über neue Games!
Filme, Serien, Musik, Gratis Versand, Loot in verschiedenen Spielen und nun Games.

Die wissen wie man Kunden lockt/bei sich behält.
 
besseresmorgen schrieb:
@auron
geht um deine Amazon Adresse.
Evtl hast du diese für einen Kauf o.Ä. umgestellt.

Klar weiß ich, da passt alles.

Habe jetzt eh denn erstellten Twitch Account wieder gelöscht/deaktiviert.
Kein Interesse mehr meine Lebenszeit dafür zu verschwenden...
 
wäre interessant zu wissen ob die spiele noch bleiben wenn man kein twitch/amazon prime mehr hat.
 
Foxel schrieb:

Für mich ist es so gesehen "Kostenlos". Durch Amazon Prime habe ich auch Twitch Prime (welches ich mir so nie geholt hätte) :)
 
Cebo schrieb:
Da Amazon Twitch gekauft hat, ist es wohl eher andersherum.

Das ist irgendwie völlig an mir vorbei gegangen :freak: . Ich dachte das wäre mehr ne Werbe-Kooperation ^^
Danke für den Hinweis.
 
Shadow127 schrieb:
Die ersten beiden gab es früher schon mal "kostenlos" (wie kann ein Angebot für 70€/Jahr kostenlos sein?).
Habe über Twitch Prime schon 14 Spiele erhalten, bisher aber keins davon gespielt.

Da ich Amazon Prime nicht mal ansatzweise für Twitch Prime gekauft hab, ist es für mich tatsächlich ein kostenloses Zusatzservice.

Dass dir die (teilweise sehr guten) Spiele nicht gefallen, kannst du denen kaum vorwerfen, falls es als Vorwurf gemeint ist.
 
Prime und Netflix, im Gegensatz zur GEZ bekommt man für sein Geld richtig was geboten, anstatt Lügen Propaganda gibt es da zum selben Preis, gute Filme/Serien bis zum abwinken, Spiele und loot, gratis Versand und 24-48h Lieferung für bis zu 5 Personen, bessere Angebote, Musik Steam mit 2mio Liedern, und das ganze wäre monatlich kündbar im Gegensatz zur Zwangs Propaganda Steuer, top :D
 
Nette Aktion.

Ist halt dann nur doof, wenn eines der Gratisgames ein technischer Reinfall ist.

DMC 1 von der HD-Collection ist momentan ein Desaster am PC. Unfassbar, wie Capcom immer wieder sich diese Ausrutscher mit ihren älteren Spielen leistet...

Details dazu:
.) Es rennt VIEL zu schnell, weil es kein FPS-Cap gibt. Dadurch rennt das Ganze wie im Schnelldurchlauf, völlig unspielbar. Weils auch keine Ingame VSync-Funktion gibt und man mit einem 144HZ Monitor sowieso aufgeschmissen ist (bei mir der Fall).

.) Auch die Zwischensequenzen sind davon betroffen, Ton und Geschehen laufen also aneinander vorbei.

.) Die maximale Auflösung ist 1920x1080. Am PC...im Jahr 2018. Das ist kein Scherz.

.) Dürfte verschiedene Grafikglitches, Texturenflimmern etc. geben laut div. Erfahrungsberichten

Nice job, guys...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

also ich finde es auch gut das es diese gratis Games gibt. Mein Problem ist nur das ich aktuell keine Zeit habe diese zu spielen.

Deshalb würde mich, wie auch schon andere hier, interessieren ob man die Spiele auch später noch spielen kann? Also in dieses Twitch-Launcher in die Bibliothek aufnehmen und auch erst später herunterladen kann. Wie z.b bei Steam mit den Gratis spielen von Humble Bundle.

Würde mich freuen wenn das wer beantworten könnte.

Gruß
 
besseresmorgen schrieb:
Was bedeutet "steht vom 15. bis zum 31. März 2018 zum Download bereit" bleiben die Spiele danach in der Twitch Library

Twitch Prime funktioniert vermutlich wie z.B. Playstation Plus.
Man muss das Spiel in dem Zeitraum zu seiner Bibliothek hinzufügen und darf es dann immer spielen, solange man das Abo bezahlt. Abo gekündigt, Spiele nicht mehr spielbar. Aber ist nur meine Vermutung. Habe es selber nicht ausprobiert.
 
Die PS4-Version von Shadow Tactics gibt es aktuell bei Saturn für 14,99€,
die PC-Version gab es schon im Humble-Monthly-Bundle für 12$ zusammen mit anderen Spielen.
 
Runaway-Fan schrieb:
Twitch Prime funktioniert vermutlich wie z.B. Playstation Plus.
Man muss das Spiel in dem Zeitraum zu seiner Bibliothek hinzufügen und darf es dann immer spielen, solange man das Abo bezahlt. Abo gekündigt, Spiele nicht mehr spielbar. Aber ist nur meine Vermutung. Habe es selber nicht ausprobiert.

Nope!

Laut der Pressemeldung/dem Blogpost von Twitch selbst bleiben die Games "auf ewig" erhalten. Also auch dann, wenn man kein Prime mehr hat. Hab zwar selbst kein Prime, aber mein Bruder, und der wird sich sicher über die Titel freuen.
 
Finde ich gut, vor allem wegen "Shadow Tactics".
Klar, Amazon möchte wissen welche Games mich interessieren und mich weiter an ihr Ökosystem binden...
Aber ganz ehrlich, die wissen eh nach was ich täglich auf amazon suche und dieser Twitch Launcher...
Steam, GoG Galaxy, Origin, Uplay...da macht einer mehr auch nix mehr aus.

Ich freue mich über die regelmäßigen kostenlosen Games. Klar, 90% der Games sind wohl uninteressant oder werden nie gespielt werden, aber wenn ab und zu Granaten wie "Shadow Tactics" dabei sind freut es mich diese kostenlos zu bekommen.
 
Hey Leute, also entweder ich bin zu blöd für den Service oder die Spiele sind mal wieder nicht online gegangen wie angekündigt. In meiner Prime Lootbox sind die Spiele nicht drin und soweit ich eine Uhr lesen kann ist heute der 15.03.2018 ;)

Könnt Ihr dazu was sagen oder mir sagen was ich falsch mache?
 
Also noch ein neuer Launcher? :freak2Wenn ich dort Steam-Keys bekommen würde, würde ich es direkt machen.
 
Wer seine WoW-Addons aktuell halten will hat doch eh Twitch drauf. Die Curse-App wurde doch eingestampft ^^
 
Könnte gut möglich sein. Aber wer die Twitch-App nutzt schaut auch nicht unbedingt die Streams ;)

Ich weiß noch bis heute nicht, warum ich anderen Leuten beim Spielen zuschauen soll ^^
 
So habs nun auch in meinem Twitch Account.
Schon nett für Leute die eh Amazon Prime Kunden sind, die Auswahl der Spiele überzeugt mich auch.
~90€ an relativ aktuellen Games umsonst, nicht schlecht !
 
Zurück
Oben