Aktueller Firefox mit Falschfarbenfunktion ausstatten

E

emeraldmine

Gast
Heyho, hab irgendwie "gemerkt" die ganzen Internetseiten, haben bei meinen seltenen
Ansprüchen auf ein subjektives besseres Erscheinungbild keinen Spielraum gelassen.

Will heißen ich suche ein Plugin/Addon das eine Falschfarbenfunktion für den Browser (hier FF)
beinhaltet. Ich will aber nicht den Browser wechseln und auch kein ständig änderndes Farbprofil
im Grafikkartentreiber verwenden.

Gibbets sowas denn überhaupt schon oder immernoch für den Firefox ?

Manche Seiten sind ja so , *würg*. Kanns jemand verstehen und helfen ?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
nein, das trifft es nicht, will kein Webdesign betreiben, sagen wir so , statt nem weissen Browserhintergrund lieber ein jpg,bmp, oder sonstiges Bild. Oder so, statt weisser Schrift schreibts der Browser die Texte in orange (Beispiel). verständlicher ?
 
Genau dafür ist das Addon gedacht.
Damit kann man alle Seiten oder eben nur einzelne Seiten verändern.

Hier kann man dann gewisse Styles laden
https://userstyles.org/

Den Browser selbst kannst du schwer ändern.
Das geht teilweise über about:config oder über eine angepasste userChrome.css
 
Zuletzt bearbeitet:
owh, da muss ich mich korrigieren, da muß ich mal diurchklicken, haha DANKE !
 
Am einfachsten ist es mal das Addon zu installieren.

Danach surfst du irgendeine Seite an.
Dann klickst du auf das ICON vom Stylus und dann steht dort > Nach Styles für diese Seite suchen

Wenn du ein Style für alle Internetseiten suchst, dann suche auf der Userstyle Hompage nach dem Begriff GLOBAL
 
hat prima geklappt, jetzt muß mal schauen was mir "passt" , super Sache.

die erste 5 die ich probiert habe wurden geblockt.. AdBlocker deaktivieren ?

EDIT: VOLLER DURCHBRUCH. Ich hab hier CB in DARK mit grauer Schrift, sehr Augenschonend.

Der Style heißt "Global Dark Style" , entlastet jetzt schon sehr die Augen.

Jippie !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (vertippt nochmal :))))))
Zuletzt bearbeitet:
na ok, ich finds zu 95% super das Global Dark, super erst beim Focusieren (Mauszeiger) von Werbebanner treten die aus der Abdunkelung herraus.

Flash macht er aber nicht dunkler, egal damit fahre ich jetzt ne zeitlang. :o:hammer_alt::cheerlead:
 
Zurück
Oben