• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Garantiefall XBox Kontroller Ablauf

devebero

Rear Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
5.286
Hallo,

der Controller meiner XBox ONeX ist leider defekt und ich habe über mein MS Konto eine Reparatur beauftragt (Garantie).
Lief auch alles reibungslos. UPS Retoure Label per Email. Controller hingeschickt und auch eingegangen. Heute die Nachricht Ersatz ist unterwegs. Aber in der Mail wurde an der vorgesehenen Stelle keine Trackingnummer angegeben. Ich kann meinen Fall auch im Konto nicht mehr aufrufen. Es gibt ihn nicht mehr. Was nun? Ich kann keine Telefonnummer von MS finden die sich mit so etwas befasst. Sollte dann auch eine deutsche Rufnummer sein.

Könnt ihr mir da ggf. helfen?
 
Hatte ich auch bei meiner Xbox One S Konsole.

Warte einfach bis es ankommt. Das wird morgen oder Freitag voraussichtlich eintreffen.

Auch ich konnte danach nicht mehr auf den Auftrag zugreifen und eine Trackingnummer suchte ich vergebens.
 
Ja, das wäre nicht das Problem. Aber ich finde es merkwürdig, dass in der Mail in dem Feld der Tracking Nummer nix steht. Auch beim Versanddienstleister ist nichts eingetragen. Und das mein Fall komplett verschwunden ist, finde ich auch merkwürdig.

@Skeidinho

Ok, dann scheint es ja normal zu sein. Danke
 
Manchmal spinnt auch das RMA System.

Als ich meine One X einschicken musste, hieß es 2-3 Tage danach das diese schon repariert ist und bei mir wieder angekommen ist. War natürlich nicht so ;) Im Zweifelsfall den MS Support per Chat / Telefon kontaktieren. Sind nette Leute :D
 
Hab weder eine Rufnummer noch die Chatseite gefunden.
 
Einfach warten, hatte meinen One X Controller auch eingeschickt.
Versandemail ohne Trackingnummer erhalten.
Nach ca 4-5 Tagen hatte ich einen großen Lupo mit dem neuen Controller im Briefkasten.
 
Die haben den Controller bei dir in den Briefkasten bekommen? Wie hat der denn da rein gepasst? :o
 
Freut sich der ggf. Nachbar. Na dann hoffe ich mal, dass UPS das nicht immer so handhabt.
 
Ich war verwundert, dass es kein Paket war. Zumindest ist der neue Kontroller fehlerfrei.
 
Zurück
Oben