devebero
Rear Admiral
- Registriert
- Juli 2003
- Beiträge
- 5.286
Hallo,
der Controller meiner XBox ONeX ist leider defekt und ich habe über mein MS Konto eine Reparatur beauftragt (Garantie).
Lief auch alles reibungslos. UPS Retoure Label per Email. Controller hingeschickt und auch eingegangen. Heute die Nachricht Ersatz ist unterwegs. Aber in der Mail wurde an der vorgesehenen Stelle keine Trackingnummer angegeben. Ich kann meinen Fall auch im Konto nicht mehr aufrufen. Es gibt ihn nicht mehr. Was nun? Ich kann keine Telefonnummer von MS finden die sich mit so etwas befasst. Sollte dann auch eine deutsche Rufnummer sein.
Könnt ihr mir da ggf. helfen?
der Controller meiner XBox ONeX ist leider defekt und ich habe über mein MS Konto eine Reparatur beauftragt (Garantie).
Lief auch alles reibungslos. UPS Retoure Label per Email. Controller hingeschickt und auch eingegangen. Heute die Nachricht Ersatz ist unterwegs. Aber in der Mail wurde an der vorgesehenen Stelle keine Trackingnummer angegeben. Ich kann meinen Fall auch im Konto nicht mehr aufrufen. Es gibt ihn nicht mehr. Was nun? Ich kann keine Telefonnummer von MS finden die sich mit so etwas befasst. Sollte dann auch eine deutsche Rufnummer sein.
Könnt ihr mir da ggf. helfen?