Bewerben als Redakteur bei CB?

Prizmatic

Newbie
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
2
Hi, wollte mich mal eben ein bisschen erkundigen, wusste aber nicht wo. Und zwar würde ich unfassbar gerne Redakteur bei CB werden. Würde mich freuen wenn jemand eine (oder mehrere) der folgenden Fragen beantworten könnte :) :

1. „Freier Mitarbeiter“, heißt das man arbeitet zwar für euch, hat aber dennoch kein Dienstverhältnis? Würde das nämlich gerne nebenbei machen. Die Firma in der ich hauptberuflich arbeite, hat totales Konkurrenzverbot, weshalb das etwas komplizierter sein dürfte. Kann jemand sagen, ob das da reinfallen würde?

2. Wie soll so eine Bewerbung aussehen? Die Frage stell ich daher, weil ich keinen Plan hab was in Deutschland erwartet wird :)

3. Es wird auf der „Redakteur werden“-Seite einmal die sogen. Probezeit erwähnt. Wie lang dauert die?

4. Regeln?



Danke an alle im Vorhinein :)

MfG Prizmatic
 
Du bist in deutlich zu vielen Aspekten um einiges zu plump, um als Troll nicht aufzufallen..
 

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
2.154
Zurück
Oben