Mozilla Calendar - How to share?

elvoges

Ensign
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
156
Moin zusammen!
Habe wieder mal den Mozilla Calendar installiert und versuche verzweifelt (und leider auch vergeblich), irgendwo nen Kalender-File online zu stellen, mit welchem dann mehrere PC´s arbeiten können.
Hab schon alles ausprobiert, sowohl die im Manual angegebenen Hoster für Kalender-Files als auch meinen XAMPP als auch nen separaten FTP-Zugang zu meinem Webspace; Ergebnis leider durchweg negativ :(

Hat vielleicht jmd. einen guten Online-Workshop wo Step-by-Step die Schritte für einen "shared" Calendar gezeigt werden?

Würde mich sehr freuen ;)

*el*
 
also ich hab das für die firma per webdav eingerichtet, und das klappt auch ganz gut.

stichworte: webdav, dav, dav_fs
 
'Hm, das hab ich versucht...bei XAMPP sind die webdav-Dateien z.T. ja schon mit dabei, trotzdem will´s nicht :(
Naja, werd mich am WE nochmal dransetzen...falls Du noch weißt was genau Du gemacht hast --> feel free to post :))

lg,
*el*
 
ich habs unter linux gemacht , man muss prinzipiell beachten das der apache mit den nötigen paramtern gestartet wird ( -D DAV -D DAV_FS ) und die httpd.conf (bzw der entsprechenden vhost.conf ) stimmt.

so a la

Code:
<Location /blabla>
AllowOverride None
Options Indexes
Dav on
AuthType Basic
AuthName "auth dich"
AuthUserFile /var/www/localhost/conf/passwd
Require valid-user
</Location>
 
Zurück
Oben