Ton geht nicht aus, wenn ich DScaler beende

Wampoldsreute

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
411
Hallo!
Ich habe ein komisches Problem. Ich kucke über meinen PC und einen SAT-Receiver TV. Ich starte DScaler, kucke ein bisschen und wenn ich es ausschalten will, schließe ich ganz normal das Programm.
Das Bild verschwindet auch, das Fenster in der Taskleiste auch - nur der Ton bleibt...das TV-Programm labert weiter munter vor sich hin.

Mir bleibt NUR der Neustart, damit es wieder ruhig wird - selbst eine Abmeldung bei der Windows-Sitzung oder ein Benutzerwechsel hilft nichts. Ständig bleibt das TV-Gelaber im Hintergrund, obwohl DScaler schon längst geschlossen ist.

Woran könnte das liegen? Welche Prozesse gehören zu DScaler, sodass ich wenigstens über Strg+Alt+Entf den Ton wegkriege?

Info:

WinXP SP2
DScaler Version 4.1.14
SmartTV-Karte von Hercules

Kann mir keiner helfen? Komisch - sonst geht das immer ganzflott hier...vielleicht falsches Unterforum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben