Installationsfehler "swflash.ocx"

Schnipp

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
1.138
Tach zusammen,

ich wollte gerade auf meinem frisch installierten Notebook das Programm M-DVD.Org 1.1 installieren, allerdings erschien die o.g. Fehlermeldung (siehe auch Screenshot).

Ich bin über Google schon drauf gestoßen, dass es mit dem Flashplayer zu tun hat, aber auch die Deinstallation sämtlicher Macromedia-Komponenten, dem Einsatz von RegClean und Rechnerneustart haben nix gebracht.

Hat vielleicht noch jemand ne Idee was ich machen kann ?

Ich kann zwar über "Ignorieren" die Installation beenden, allerdings funktioniert das Programm dann nicht ... :(

Gruss

Schnipp
 

Anhänge

  • fehler.gif
    fehler.gif
    8,4 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet: (Anhang vergessen)
Beides. Habe in erst deinstalliert und anschließend versucht mein Programm zu installieren. Danach habe ich den aktuellsten Player installiert und es erneut versucht - ohne Wirkung ...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben