java will nicht so recht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tranquility

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
363
aloah

ich habe seit einiger zeit probleme mit java

und zwar sind auf einer seite mehre so appletts alle ziremlich gleich aber ein paar gehen net
da zeigt er das rote x da an in dem weissen kasten

und auf der java.com/de seite geht der installationstest auch net

habe xp sp2
kerio friewall
kaspersky antivirus
sitze hinter nem router(habe aber nix eingestellt bei java/browser) <- wenns daran leigen kann poste ich gern netzwerkeinstellungen
browser: firefox/ie -> mit beiden geht es nicht - gleiches problem(allerdings startet beim IE der test auf der java seite erst gar nicht - evtl. nur java deaktiviert oder scripting....kein plan :D)

habe auch schon mehrfach java deinstallier über systemsteurung, software
und neu installiert

problem immer das gleiche

auch diesen cache krams hab ichschonmal gelöscht

hilft irgendwie alles nicht

was tun ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben