Brauch Hilfe bei Install Props

VunnuX

Newbie
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2
Hio

Also Problem ist wie folgt beschrieben:

Eigentlich bei alles was ich installieren will triet imma der selbe Fehler auf.

Fehler : Bei Ausführung des Setups ist ein Fehler [-5003 : 0x5] aufgetreten.

Stellen sie sicher,dass vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlössen sind.

Dieses Problem trat meiner Meinung auf als ich Gothic 2 von Pc Games insterlierte weiss ich aba net genau. Gothic 2 konnte ich noch Installen aba danach nix mehr.

Ich hab kp was ich da machen kann das is auch erst seit 1tag das dieses Probelm aufgetreten ist es ist aba wirklich überall was ich Instalieren will.

Wenn keiner Helfen kann oder keine Anworten kommen muss ich wohl alles Formatieren und das will ich echt net, weil ich ihn erst seit 7 tagen neu Formatiert hatte -.-.

Danke im vorraus

Amd Athlon 64 4200+ duall Core
2048 Gigabyte DDR Infinon 400
Ati Radeon 1800XT 512
200 Gigabyte
 
Hab jetzt genaure Infos

Es haltet sich um eine bestimmt setup exen typ der net geht


Dateiversion: 11.50.0.42618

Copyright (C) 2005 Macrovision Corporation
 
Zurück
Oben