RM-Stream to MPeg/AVI

subxaero

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2001
Beiträge
343
ich wollt ma fragen, obss für sowqas'n prog gibt

ich hab auch schon den link aus der hp herausgefiltert, welcher aber sehr strange auschaut und trotz zerlegung von keinem dl-prog anerkannt wird
( rtsp://a1924.r.akareal.net/ondemand/7/1924/7634/3c858c52/crlus.mtv.s8.com/169/mtv.com/news/m/vid-movie-house-cameo-fred-durst-tom-cruise-mtv.rm =))
 
Da brauchst du RealPlayer oder änliches Programm, das rm-Sream versteht und abspeicheren kann.
Und dann bleibt nur noch die Konvertierung.
Aber da muss der Stream ja Ende haben. :lol:
 
also nen rm-player habi ja, aber mit dem is nix abspeichern

ausserdem wärs gut, wenn das kein live-recording wäre, da meistens die server zu scheisse sind.

und mit streams meinte ich keien live-streams sondern video-file-streams :p
 
Zurück
Oben