Bit Tornardo (gelb)

pit bull

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
185
Hallo hab ein kleines problemm und zwar leuchtet jetzt fast immer gelb bei denn Clienten.
Ab und an wenn ich denn Torrent neu starte bekomme ich dann auch mal eine grüne Lampe.
Muß halt mehrmals neustarten und das nerft an fas liegt das?

Windows FF ist aus nur die vom Router ist an. Habe die Ports frei gestellt.Bei portfrei gabe.

12345-12355,steht auch auf TCP habe das auch im clienten eingeben.

So nun mal wird sie jetzt grün aber meistens gelb der DL ist da.Und automatische portfreigabe ist akteviert.

Automatisch port frei gabe ist akteviert.

MfG
 
ich kann mich evtl irren, doch ich glaube dass BT die Ports 6881-6889, 6969 für die Kommunikaiton verwendet. Evtl hast du die Ports zwar geöffnet, jedoch nicht dieselben wie im Client eingetragen sind. Zudem ist noch möglich, dass du im Clienten zufällige Ports zuweist, die nach jedem Start anderst sind. Möglicherweise musst du eine Regel erstellen, auf welche IP Addresse die Ports umgeleitet werden sollten (NAT)

Versuche mal uTorrent, damit habe ich keine Probleme bis jetzt und der ist bloss 170 kb gross.
 
Zurück
Oben