Neuen Lizenzschlüssel für BitDefender 9 gesucht

Nachtwind

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
444
Mit BitDefender 9 Internet Security war ich immer sehr zufrieden; besitze die OVP samt Handbuch und CD.

Meine Lizenz (für Aktualisierungen) läuft mitte Februar 2007 ab. Ich möchte die Lizenz nun um ein Jahr verlängern für BD9, da BD10 mir zu klobig und ressourcenfressend ist.

Das bedeutet, dass ich nur einen Key benötige ohne Software, Verpackung und Portokosten.
Leider wurde das weder bei E-Bay (dort gibts nur Keys für die Version 10), noch bei BitDefender selber angeboten.

Bei welchen Softwarehändlern könnte ich kostengünstig besagten Lizenzschlüssel für BitDefender 9 (portofrei) erwerben ?
 
Funktioniert leider nicht.
Wenn ich auf der Seite (deines Links) meine Daten und meinen aktuellen Lizenzschlüssel eingebe komme ich dann auf meinen "Warenkorb" mit folgendem Inhalt:

"Lizenzverlängerung BitDefender Internet Security v10 inkl. v9, 2 Installationen, 2 Jahre ---> 42,46 € + 10,00 € (BackUp CD) = 52,46€ (Gesamtpreis) -- weiter zur Kasse..."

- das ist mir viel zu teuer, dann kann ich gleich in den Mediamarkt um die Ecke, dort bekomme ich das Gleiche (Version 10) für 39 € oder bei E-Bay für 33 €.
- und ich möchte nicht die Version 10 oder eine BackUp CD

Scheinbar ist es auf der Herstellerseite nicht möglich, da diese unbedingt wollen, dass das neuste Produkt unter die Leute und bisherigen Kunden gelangt.

MfG
 
Zurück
Oben