Diagramm Probleme

Riperkid

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
35
hey,
ich muss bis morgen eine Präsentation mit Diagramme fertig haben und ich bekomm das mit den Daten in das Diagramm einfügen nicht hin.
Ich hab auf der y-achse in 10% schritten bis 100% und wenn ich in der ersten spalte dann z.B. 45% eingebe dann geht die Säule über die 100% hinüber. Da steht dann auch das jeder Wert mit aoo multipliziert wird. Ich weis nicht wie ich das ausschalten kann oder wie ich die richtigen Daten bekomme
 
Lol, in deinem Post ist ja nicht mal ein Fragezeichen, worauf sollen wir dann eigentlich antworten? Mal ganz abgesehen davon, dass du auch nicht verraten willst mit was für einem Programm du deine Präsentation erstellst.

Aber ich drück dir trotzdem ganz ganz fest die Daumen. :)

j o e
 
Zurück
Oben