IE 6: Problem mit Speicherung der Cookies

Dallas84

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
69
Guten Morgen,

habe ein merkwürdiges Problem! Und zwar werden seit letzter Woche ungefähr aller 3 Tage meine Cookies gelöscht, somit muss ich mich jedesmal wieder neu bei Foren etc. einloggen. Das Problem ist 1,5 Jahre nicht aufgetreten, gibts irgendwo eine Einstellung zur dauerhaften Speicherung der Cookies?

Gruß John

EDIT:

noch eine wichtige Ergänzung!
Habe gerade mein XP SP2 neugestartet und das Fenster DFÜ-Verbindung wurde automatisch geladen (surfe noch über analog). Das hatte ich jetzt schon paarmal.Habe schnell in den Cookiesordner geschaut und alle von heute früh sind weg, hängt also mit dem DFÜ Fenster zusammen. Was soll das? Hat jemand nen Plan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei doch froh, daß die Pest weg ist.

Cookies erlaube ich per Symbolleistenklick (Opera) immer nur genau gerade dann, wenn ich auf die entsprechende Seite gehe.
Ansonsten kriegt niemand von mir Cookies oder transparente 1-Pixel-GIFs, da ich Werbung ungefähr so hasse wie Krätze.
 
deine Antwort nützt mir leider recht wenig...ich dachte hier wird einem geholfen und keine Meinungen über Produkte abgegeben.
 
Virus kann möglich sein, klar!

Habe jetzt den IE7 installiert und das Prob ist weiterhin. Wenn das DFÜ Fenster dann irgendwo mal nach dem 10. Start erscheint gibts auch komische Geräusche im Rechner, klingt so als würde das Modem wählen...???
 
Zurück
Oben