Aussehen der Personen erstellen

eugenb

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
123
ahoi,

ich muss für die schule ein steckbrief erstellen über personen die in einem buch vorkamen.
Dazu sollen wir auch ein bild der personen erstellen. Daher wollte ich gerne wissen ob jemand solch eine softwarelösung kennt. Wie zum bleistift bei die sims haare einfügen und augenfarbe und solche sachen. Auch zu vergleichen mit rollenspielen wo man seine eigene charaktere erstellen kann. Ich freue mich über jed antwort.

PS: das programm sollte möglichst free- oder shareware sein.

mfg
eugenb
 
AW: Aussehen der Personen erstellen!?!?

Das einzige Tool was ich kenne wäre FACETTE benutzt mein Vater auf Arbeit ;) gibt
es glaub ich auch als Demo aber glaube nur für Mac.

Aber ich Google mal...


Kein Tool aber funzt Online! :D

http://flashface.ctapt.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine antwort. Das dumme ist das man hier nur gesichter erstellen kann. Bräuchte am besten eins wo man komplette menschen erstellen kann.
 
Achsoooo... :D

hmm dafür ne Software zu finden die nicht in einem Comic Style ausartet ist schwer.
Oder ist das genau das was du suchst? Also eher Comic Style oder schon "Realistisch"?
 
Also comic style wäre noch cooler. ^^
Wollte sowieso vorher schon den SouthPark studio verwenden aber da sind zu wenige auswahlmöglichkeiten. Aber die seite die du da gepostet hast ist auch lustig kann ich aber leider nicht gebrauchen.
 
also ich kenn da noch den hero creator.
damit lassen sich comic helden erstellen, keine ahnung ob man auch "normale" leute damit hinbekommt.
 
Zurück
Oben