PC crasht nach belieben

josiii

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
15
PC crasht nach belieben
Hi,

Anfangs crashte er nur beim zoggn; es machte einfach KLACK und reboot.
Ich dachte anfangs an einen virus oder systemfehler und setzte mein system neu auf.
doch nach neuinstallation ging das ganze von vorne los.
dachte dann an überhitzung, allerdings läuft die cpu auf knapp 6o° und er stürzt jetzt auch schon im windows beim öffnen von mehreren anwendungen gleichzeitig ab. neuerdings JEDES mal beim klicken auf einen server bei HLSW.

Ich erhalte diverse Bluescreens:

1.)

*Festplattenspeicherplatz frei machen (werd ich machen)
*Tauschen sie Videokarten aus (lol?)
*Bios Update (Vor 1 Tag durchgeführt)
*Bios Optionen wie Caching und Shadowing deaktivieren

Technische Info:
***
Stop: 0x000000008E

***
win32k.sys

2.)


Crash mit Sound der hängenbleibt:


DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Technische Info:
****
Stop: 0x0000000D1

****
RtkHDAud.sys

F697E445 base at F691C00,
Datestamp 44a23ee

3.)

BAD_POOL_CALLER



Habe meine beiden Ram riegel schon jeweils ausgetauscht, Soundkarte deaktiviert.
Alles ohne Erfolg.

ich weiss nicht mehr weiter!
woran kann das liegen?
wie gehe ich der sache am besten auf den grund?
Hilfe!

Viele Grüße,
spL
 
also wenn ich mir das Anschaue hätte ich auch auf die Soundkarte getippt, deaktiviere diese einmal im Bios, versuche es dann nochmal ach ja und mal neuste Treiber isntallieren.

Ach ja und ich sags nicht gerne aber keine Doppelposts
 
Zurück
Oben