Unglaubliche Abzocke mal wieder bei ebay

Edzard

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.334
Eben drum macht er es ;)

Wenn ich was habe, das selten ist und verkaufen will, verlange ich dafür auch nicht nur 'nen Appel und 'n Ei :D

Es kann jedoch auch sein, das er nur versuchen will, keine Unkosten zu fahren. Immerhin hat für das Teil auch mal mehr bezahlt. Solange das nur einen kleinen Teil des Sortiments ausmacht, kann es es riskieren, evtl. länger zu warten bis ein "Unwissender" zuschlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll dieser Thread?

Soll hier jetzt jeder überteuerte ebay-angebote posten?

Es ist doch wohl bekannt, dass bei ebay gerne unwissende abgezockt werden, aber wer die Karte kauft, dem ist nicht mehr zu helfen:D
 
Tja die Zeiten sind schon lange vorbei, wo man noch bei Ebay Schnäppchen machen konnte!

Der Typ verkauft außerdem auch noch SD Karten mit 128MB für stolze 26,80! Dafür gibts doch eigentlich schon SD-Karten mit 2 GB! :D
 
Was soll dieser Thread?
Soll hier jetzt jeder überteuerte ebay-angebote posten?

Nee, nur die krassesten Beispiele...:D

Sicher kann man über den Sinn eines solchen Thread streiten..Aber das kann man auch bei der hundertsten Rechnerzusammenstellungsfrage oder bei der tausendsten Frage: Soll ich diese Grafikkarte XX kaufen oder diese XY kaufen...stellen
 
Das Thema würde aber wohl eher in den Offtopic Bereich passen als hier her.

Zum Thema:

Wer die Karte kauft ist halt selber schuld. Mir sind solche Abzocker aber ehrlich gesagt lieber, als die verschiedensten Betrügereien die es schon bei Ebay gab und leider immer noch gibt, z. B. nur die Verpackung verkauft oder zig Teuronen für den Verpackung und Versand.
 
Na ja, von 10 angebotenen Karten hat er auch ja noch 10 :D, wie schon erwähnt die Zeiten wo man bei eBay echte Schnäpchen mach konnte sind vobei, aber manche versuchen es halt doch immer wieder, es gibt aber auch noch einige Trolle die drauf reinfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf das Datum wann er die SD Karten verkauft hat........ 2005
 
ist schon derbe. mich kotzen solche leute auch einfach nur an. mindestens genauso regt mich jeder 2te "wieviel-ist-mein-sys-noch-wert-?"-thread auf.
 
So ein Arsch dieser Typ, Leute die sich nicht so gut auskennen fallen auch noch rein. Das Angebot müsste gelöscht werden
 
Was zur Hölle ist eigentlich los mit den Leuten?

Wenn ein eBay Verkäufer wirklich krumme Sachen dreht, z.B. die E6600 = 2*3,6Ghz = 7,2Ghz Geschichte, kann ich ja noch verstehen, wenn man sich aufregt.

Aber hier?

Streng genommen kann ich dann auch sagen Alternate ist voll scheiße.

Bei denen kostet die Zotac 8800GTS 310€! Die kriegt man schon für 290€!11111!!!!


Jeder kann den Preis verlangen, den er will. Niemand zwingt die Kunden überteuerte Produkte zu kaufen.
Wenn man sich nicht auskennt und blauäugig kauft ist man selber Schuld.
 
es zwingt doch niemand die leute bei dem zu kaufen! geht ihr auch immer auf die barrikaden wenn laden X teurer ist als laden Y ? ball flachhalten und kopp zumachen!
 
Zurück
Oben