wann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lutscher77

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
124
wann kommt die neue grafikkarten generation?????????????
wie teuer wird die billigste sein???????????????
 
Klasse Betreff! :rolleyes:

Statt einer neuen Grafikkarte solltest du das Geld lieber erstmal in eine neue Tastatur stecken, bei deiner jetzigen prellt die ?-Taste.

BTT: Ruf doch mal bei nVidia und ATI an, die können dir das vielleicht verraten. Hier wird es dir keiner mit Bestimmtheit sagen können. Weder wann die neuen Karten kommen noch was sie kosten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche neue Grafikgeneration?

Wenn du die 8900er Reihe von nVidia meinst: Die wird wohl erst nächtes Jahr kommen.

Und wenn du die X2900XTX meinst: Die kommt Ende diesen Jahres, bzw. Anfang nächten Jahres

Aber Preise weiss niemand (außer nVidia und Ati )
 
Wann? Ich frag mich auch wann du endlich mal die Regeln ließt und befolgst. Bis dahin schließe ich den Thread einfach mal frech. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben