Radeon HD 3850 512 MB und andere Karten, die ihr testen solltet

MadManniMan

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
285
Ahoi!

Momentan vermiss ich schmerzlichst jene Radeon, sowie die 8800 GT 256 MB und die 8800 GS 384 MB. Wie siehts aus, kommt da was?
 
Ja, interessant wären die Karten wirklich. Aktuell ist derzeit aber leider nichts geplant, weil dazu einfahc die Zeit nicht reicht und zudem es genug andere wichtige Sachen zu erledigen gibt. Es ist jetzt leider ziemlich viel auf einmal geworden, was interessant wäre zu Testen.
 
@Müs Lee

Er hofft ja nur.;)

Mich würde auch der Test der Radeon 3870 X2 sehr interessieren. Also Leute!:daumen:
 
die high end karten werden doch fast immer getestet. daraus schließe ich das da das interesse größer ist und wenn cb es nicht schaft alle karten zu testen da es wigesagt ein freizeitprojet ist kann man zur not woanders gucken;)
 
Ich denke mal, das hat nicht nur etwas mit Interesse an High End Ware zu tun, sondern auch mit den Herstellern, von denen CB die Testsamples bekommen kann. Die wollen natürlich ihre besten Modelle präsentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben