welches gespann für 46"?

KRolling

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
331
http://www.mindfactory.de/product_i...ter-460PX-anthrazit-8ms-1200-1-450-cd-m-.html

das ist der bildschirm von nem freund.
das ist sein restliches system:

-oc QX 45nm mit ca. 4-4,5ghz
-maximus formula/gutes NForce board
-8gb ddr2 1000 ram
-entsprechendes netzteil
-WaKü auch für die graka/s


soo ich würde wohl gerne mal wissen, mit welcher karte mein kumpel darauf zocken kann. es wird kein aa/af oder sonstige sachen gefordert, crysis sollte so auf mid/high laufen.
also NVidia oder Ati?
sli oder cf oder single?
achja abwarten is nicht^^


herzlichsten dank KRolling
 
das ist ja fein da wird er sich freuen. bleiben ein "paar" euros mehr in der kasse als er gerechnet hat. und er kann das maximus verwenden.
danke
 
hm würde dir von dem gerät abraten da wiegesagt die auflösung net so der renner ist für die größe sollten es schon full HD sein

btw größe des monitors ist wayne auflösung hingegen nicht ;)
8800gts 3870 etc alles in der klasse geht da eigendlich kannst da auch mehr ausgeben brauchste aber net
http://geizhals.at/deutschland/a278738.html nimm lieber den denn die sonys sind sowiso besser ;)
 
@v31ls1d3: wobei man für deinen Vorschalg dann schon eine ordentlich potente Graka braucht. Das wird dann die GTS512 auch nicht schaffen.
 
hm sry habs verplant er hat den bildschirm schon xD dann ist es eh zu spät jep vorposter anschließ

dann reicht die gts ganz würd ich sagen vlt. eine 3850 gx2 (kein sli mit intel cpu - bis jetzt haben alle nvdia chipsetze krasse macken gehabt) <-- aber wenn ich mir das sys anschaun ist das eh passend @gx2

aber das sys was ich gerade gesehen hab ist mal ganz im ernst nicht gerade stimmig mit dem TV oder irre ich mich der tv sollte dann eigendlich mindestens full hd haben
 
Zuletzt bearbeitet: (dummheiten behalt ich mir einfach mal vor xD)
Oh man bei 46" ist das eine sehr geringe Auflösung da hat dein Freund ein Fehler gemacht.
Empfohlen wird ab 37" ein Full HD Gerät zu haben.
Bei der auflösung tuts selbst eine HD3850 wobei ich trotzdem zur 8800 GT(S) raten würde bei dem System.
Eine Frage: Warum 8GB Ram 4 reichen doch locker aus.
 
Bei Full HD würde ich einfach die günstigste 88GTX nehmen und die ein bisschen übertakten. Aber dafür braucht man kein Maximus. Da reicht auch ein Asus P5K-E.
 
Entscheidend ist der Sitzabstand.
Als Bildschirm auf dem Schreibtisch hat auch ein FullHD eine zu kleine Auflösung.
 
Zurück
Oben