was sol der scheis ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mous2

Newbie
Registriert
März 2008
Beiträge
5
sag mall has du ein poblem mit legasniger

mus ich woll anenm habe ein fernupftige frage geschtällt um zu wissen pb mein ggw ferägt ist

was hat das mit freibif zu tuhen ????

lagam glaube ich das alle mod ein gefoffen haben wo für habt ir ein forum ?????

wenn man poblemen hat ander zu fagen oder sehhe ich das fallsch so mach mein teme wider auf es berchtig dich nicht einfach was zu zu machen mein du ein pogbllm hast

ich komen fom dsb bin dor mod und hallte dich auch an dir gelln

und ein enschlufigu wirt fällig
 
So, jetzt reicht es. Ich habe kein Problem mit Legastheniker, aber mit Leuten, die meinen damit
Narrenfreiheit zu genießen. Du möchtest normal behandelt werden wie jeder? Dann benimm dich bitte
selber entsprechend und halte dich an die Forumsregeln. Du hast inzwischen einige verletzt.
Wenn du nicht in der Lage bist deine Frage verständlich zu schreiben, dann benutzte Word. Es hat gezeigt,
daß es damit besser geht. Wo liegt also dein Poblem?
Noch einmal, der Ton macht die Musik. Ich wüßte nicht wofür ich mich entschuldigen müßte.
Der Thread geht erst einmal in das Feedbackforum. Wie du dich in diesem Fall weiter verhalten solltest,
steht auch in den Regeln. So viel verrate ich, ein weiterer Thread oder Beitrag ist es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
normalerweise gibt es hier nur einen vernüftigen kommentar:
don´t feed trolls

aber schätze mal, wenn ich nur diesen einen kommentar ablassen würde, könnte ich unter umständen nen verwarnung kassieren.


daher tue ich mal so, als wäre dies kein fake und wirklich ernst gemeint:
meinst du tatsächlich, dass jemand auf nen beitrag von jemandem antworten, der sich nichtmal annähernd ausdrücken kann?
sorry, aber ich verstehe kaum ein wort, von dem was du schreibst, selbst nach 5maligem durchlesen.

nix gegen legasteniker, aber selbst als solcher, sollte man zumindest mal so schreiben können, das man es versteht. du schreibst ja jedes (!) wort falsch (wodurch du unglaubwürdig wirkst).

wie phil schon sagte, word benutzen, das korrigiert schon einige fehler.



hätte ich nicht ein wenig getrunken, wäre ich zu faul diesen beitrag zu schreiben. wundert mich eh, wieso phil diesen thread nicht gleich dichtgemacht hat. versteht ja eh niemand worum es geht und ist eh offensichtlich, das hier jemand ist, der absichtlich übertrieben viele rechtschreibfehler macht, um sich imo nur wichtig zu machen.
 
EINFACH FRAGE

wer hat ein ggw h20l und get das laufert auch auf wenn ein ps3 drin ligt

oder er erkänd das nich

weil der fogänger ggw 10 konte das

so wo bitt ist hir der regl fertoss die frag get nur ja bei mir kan ich zu greifen oder nein beimir das geiche

will nur wisen ob der schrot ist
 
Der Regelverstoß liegt darin, dass kein Mensch lesen kann, was du da schreibst und die Frage derart unverständlich ist, dass keiner erraten kann wo dein Problem liegt. Zumindest auf Hardware-Seite... Achja dazu kommen noch: Multiple Satzendzeichen, Beleidigungen etc.

Auch ein Legastheniker ist kein Analphabet und kann ganze Sätze formulieren. Und wie gesagt: es geht auch bei dir, sogar schnell und recht problemlos, also fühlen wir uns hier lediglich verarscht. Wenn es einmal geht und dann wieder nicht. Im übrigen hast du dir es bald mit jedem Forum im deutschen Netz verscherzt, wenn ich mir das so anschaue. Und das hat vor allem mit einer Sache zu tun: Deiner Art und Weise andere anzugreifen. Anmelden, rummotzen, abhauen. So nicht.

Aber ich hab nen einfach Tipp für dich: Nimm das alte Laufwerk, das kann alles was du brauchst. Bringen tut es eh nichts, deine PS3 Games kannst du nur in der PS3 nutzen. Andere Verwendungszwecke sind ohnehin illegal und werden hier nicht unterstützt.

Aus die Maus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben