• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Videospiel Schnäppchen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich auch interessieren. Finde auch nur den Link mit der Elite... Hätte gerne die Value für 269 Euro dazu...

Gruß

Ehdumandu
 
Im übrigen, ich hatte mir vor drei Tagen GTA4 (PS3) bei MM gekauft. Für 69,90 EUR. Seit heute ist es aber für 55 EUR zu haben. Ich also zu MM und siehe da, mir wurde die Differenz vom 15 EUR ausgezahlt. :)
 
stein.m schrieb:
Im übrigen, ich hatte mir vor drei Tagen GTA4 (PS3) bei MM gekauft. Für 69,90 EUR. Seit heute ist es aber für 55 EUR zu haben. Ich also zu MM und siehe da, mir wurde die Differenz vom 15 EUR ausgezahlt. :)

Kann ich bestätigen. Bei uns im MM auch nur günstige 55 €...



Gruss Stephan
 
Schon wieder ausverkauft! Das ist ja der pure Wahnsinn, das sollte doch der Deal der WOCHE sein und kein Deal des Tages???
 
Alles bei www.spielegrotte.de (Versandkosten 2,50€)

# Jericho (Xbox 360) für 26,99€
# Dark Sector (UK uncut - Xbox 360) für 39,99€
# Dark Sector (UK uncut - PS3) für 39,99€
# SEGA Superstars Tennis (Wii) für 27,99€
# SEGA Superstars Tennis (PS3) für 27,99€
# SEGA Superstars Tennis (Xbox 360) für 27,99€
# Universe at War (Xbox 360) für 27,99€

Falls man nur superstars tennis haben will, das gibt es gerade bei Amazon für 29,99€
 
Ich war zu faul alles zu lesen ich seh aber nur PC, Box, PS3 Games gibts auch Wii Schnäpchen?:evillol:
 
Weiß zufällig jemand wo es Race Driver Grid günstig für die PS3 gibt? :D
 
Mc-Flurry schrieb:
Weiß zufällig jemand wo es Race Driver Grid günstig für die PS3 gibt? :D

bis jetzt nur hier, falls du es hier bei uns in DD günstiger bekommst, sag mir bitte bescheid ;)


// edit: Merci!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyberport hats für 60,90€ zum abholen in Berlin oder Dresden ;) klick

edit: oder für 59,90€ zum verschicken + 3,99€ Versand klick
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt nur hier, falls du es hier bei uns in DD günstiger bekommst, sag mir bitte bescheid

in der Mediamarktwerbung stehts bei uns heute für 59€ drinn. (für PS3 und xBox 360, PC 44€) :)
 
hat jemand vielleicht ne Seite wo es CoD4 relativ günstig für die PS3 gibt?
Ich hab schon ein bisschen gesuxcht aber nix gefunden.

Schonmal danke im Vorraus
 
Kennt ihr Gamestop ??? Das is ein sau cooler laden da bekommt man viele spiele gebraucht sehr billig und man kann gut mit denen handeln wenn man ein paar alte games wieder hinbringt:freak:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben