frage zu jv16 Power Tools und Ad-avare

SkyDiver

Lieutenant
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
634
Hi an alle,
finde die beiden Prog´s ganz gut, allerdings traue ich mich nicht alle
Optionen dieser Prog´s anzuwenden.
Wenn ich mit Power Tools nach ungültigen Verknüpfungen und leeren Schlüsseln oder Dateien suchen lasse, spuckt es eine ganze Menge Registry Daten aus.
Kann man nun diesen Ergebnissen trauen und diese Einträge löschen oder irrt sich PT auch mal und ich handele mir nur mehr Prob´s damit ein?
Ich weiß, das die gelöschten Einträge gesichert werden aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob ihr mit diesem Prog auch schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Gruß Sky
 
also was Adaware anzeigt, kann getrost gelöscht werden

bei den Power Toys weiß ich es auch nicht recht, jedenfalls zeigt es ja mit grüner und roter Farbe an, welche Punkte sicher gelöscht werden können, ich lösche dann immer die grünen und lass die roten
 
jv16 Power Tools

Benutze das Proggi seit langem und hatte nie Probleme nach dem Löschen der grün markierten Einträge. ;)
Wie Du erkannt hast, werden die Löschungen ja gesichert, sodass Du im Falle von Problemen die Daten wiederherstellen könntest. Ich musste diese Option bisher nicht in Anspruch nehmen.
Für Adaware gilt, was das Löschen angeht, selbiges.

spiro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben