Tarsier - Bildschirmschoner abschalten mit einem Mausklick

Lucike

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
343
Hallo,

einige kennen vielleicht das Programm Tarsier noch, welches sich im SystemTray eingenistet hat. Ein einziger Klick auf das Tray-Symbol genügte und der Bildschirmschoner wurde an- oder abgeschaltet. Also kein lästiges Wälzen in Menüs und Fenstern um den Bildschirmschoner an- oder abzuschalten.

http://trainedmonkey.com/projects/tarsier/

Das Problem ist, dass dieses kleine und feine Programm seit WinXP nicht mehr funktioniert. Kennt jemand ein ähnliches Programm, welches genau so klein und fein ist. Also kein riesen Drumherum? Ich suche schon seit Wochen. In dieser Art habe ich bisher keins gefunden.

Gruß
Lucike

PS: Dieses Problem passt hoffentlich in dieses Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben