• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Server Malganis ( Deutscher Server)

Thares

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
2.046
Hi Leutz,
suche WoW ler die auf dem Server Malga rum spielen,mit denen ich mich Zeitvertreiben kann auf dem Server Malganis.Spiele nun mehr seit 5 Monaten nicht mehr fast 6,weil eben die alten guten Kumpels bzw.freunde aufgehört haben wegen RL dachte ich höre auch nun wieder auf.Nun Reizt es mich wieder langsam so richtig gas zu geben:-).Suche nette leute mit denen ich Questen kann bzw..wenn es sich ergeben sollte Arena usw.Bin selber 23 Jahre und behaupte jetzt schon mal das ich kein Profi bin:-) hab 3 70 Chars mit den ich lvl hab.Nun wehr Interresse hat an einer Freundschafts Gemeinde,...soll sich hier mal Melden,..auch mit der TS² könnte man sich treffen und so bissel Reden diskutieren währe doch sehr angenehm.Für nähere Infos stehe ich unter der PM zur Verfügung.
Oder ICQ:408023086
PS:Bin in keiner Gilde mehr Vertereten!!
 
Moin,

also wenn Du schon 3 70er hast und "Profi" bist, dann wären ein paar erfolge doch erwähnenswert. z.B. MC, BWL, Kara, BT Hyall und was es da sonst noch so gibt. Denn 3 70er haben nichts mit dem können zu tun. ;)
Ach, mach bitte das nächste mal das Licht an wenn Du was schreibst, vielleicht triffst Du dann auch die richtigen Buchstaben:freak:


Greetz Despa
 
despa schrieb:
Moin,

also wenn Du schon 3 70er hast und "Profi" bist, dann wären ein paar erfolge doch erwähnenswert. z.B. MC, BWL, Kara, BT Hyall und was es da sonst noch so gibt. Denn 3 70er haben nichts mit dem können zu tun. ;)
Ach, mach bitte das nächste mal das Licht an wenn Du was schreibst, vielleicht triffst Du dann auch die richtigen Buchstaben:freak:


Greetz Despa

Mach du das Licht beim lesen an...er sagt "ich bin kein profi"
 
@despa
Er meinte dass er KEIN Profi ist.
Und was hat Raiderfahrung mit ein bisschen questen zu tun.

P.S.
Licht hin oder her. Deins war wohl auch nicht an, sonst hättest Du die Umstelltaste öfters getroffen.
Ich will dir damit nicht ans Bein pinkeln aber in einem Forum indem vom Hauptschüler bis zum Prof. alles vertreten ist kann man sich rechtschreibungsgeflame sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Idonttalk, kann dir nen tipp geben wie du vielleicht mehr wow zocker erreichen kannst.
Schreib deinen Beitrage auf www.buffed.de wirst ja bestimmt kennen. Da triffst halt nur auf wow zocker mit einigen ausnahmen.
;)
 
@despa
schade das es solche Leute wie du immer noch geben!

@Putzlumpen
danke für die tollen Infos werds ma versuchen!

Mfg
 
IDONTTALK schrieb:
@despa
schade das es solche Leute wie du immer noch geben!

Mfg

Sorry, das kein habe ich echt überlesen und das was Du geschrieben hast nehm ich mal nicht persönlich! Aber wenn man mal Deine Beiträge so liest, dann könnte man glatt denken das sie von zwei unterschiedlichen Leuten geschrieben werden. Mal lesbar und mal kaum verständlich!

Mal nen tip am Rande, versuch es mal bei http://wow.allvatar.com da wirst Du vielleicht auch fündig.
Oder Du gehst mal direkt in das Forum von Blizzard, da gibt es einige Beiträge von "gelegenheits WoW Spielern" die immer mal wieder ein paar Leute zum questen suchen.

Desto mehr Quellen Du durchforstest, umso größer ist die Chance Dein Vorhaben umzusetzen, da die meisten die jetzt noch WoW spielen entweder "Kiddies" sind (ich will keinem zu nahe treten also nicht falsch verstehen), denn das sind die die bei uns im Laden stehen und sich jeden Monat ein neues Spiel kaufen, oder es sind Leute die schon recht lange spielen und bei denen wird es meistens schwer reinzukommen, da sie Ruf, Items und was weiß ich nicht was für die großen Instanzen Farmen und bis auf die raids meistens ihr Ding durchziehen. (neben der Zeit auch einer der Gründe warum ich aufgehört habe - irgendwann kommt man einfach nicht mehr mit bzw hat keine Lust mehr nur noch zu farmen damit man raiden kann- )


Greetz Despa
 
auch wenns nich ganz zum thema passt, aber willst du damit sagen es lohnt sich nich mehr in dieses game einzusteigen?
 
Nicht ganz, es kommt eben auf den Server drauf an. Bei den großen Servern, also bei denen die Auslastung recht hoch ist, kann man davon ausgehen das man ziemlich oft allein da steht. Da dies meist Server sind die schon recht lange on sind und bei denen sich das Gruppenverhalten schon sehr stark gegen Gelegenheitsspieler richtet. Es ist nicht immer so, aber bei uns war es so und von einigen Arbeitskollegen die auf anderen Servern spielen bzw. gespielt haben war es ähnlich.
Es geht meist soweit, das man nichtmal im PVP ohne eine Stammgruppe was hibekommen hat (Arena) obwohl das Arenasystem eigentlich dafür gedacht war Gelegenheitsspielern eine Chance zu geben an bessere Items zu kommen, ohne Instanzen zu raiden. Nur wenn man einen bestimmten Schnitt haben muß um bestimmte Sachen zu bekommen ist man dort auch schon wieder in den Hintern gekniffen.

Greetz Despa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen: Es lohnt sich auch jetzt noch ins Spiel einzusteigen. Klar, du findest nicht mehr so viele Leute in den unteren Levelbereichen mit denen du gemeinsam questen kannst. Aber im Allgemeinen werden dir dann auf lvl70 schon epische Gegenstände hinterher geschmissen. Zumal du Dungeons besuchen kannst, dort "Marken" kriegst und diese gegen Rüstung eintauschen kannst. Oder du spielst PVP auf Schlachtfeldern und kannst dir Rüstungssets gegen Ehrenpunkte und Marken holen. Auch wenn man totaler Anfänger und Gelegenheitsspieler ist kommt man zu guten Rüstungssets die auch halbwegs was taugen. ( Im Gegensatz zu lvl60 Zeiten, wo man nur durch stundenlanges raiden eventuell vielleicht mal ein Set-teil bekommen hat :) )
 
@despa
und das was du geschrieben hast werde ich auch nicht persöhnlich nehmen,aber schade eben,warum nicht gleich solche hilfsbereitschafte Antworten gegeben hast statt eben...!

Ja ich zogge WoW seit 3 jahren schon,und ich weis auch wo ich suchen muss um Leute zu treffen,aber mich hat eben Interresiert ob hier bei CB-Forum auch Leute gibts die auch auf Malga zoggen,und vieleicht mit denen ma bissel rum questen,das war eigentlich alles.

Ja es lohnt sich Momentan nicht bedingt WoW einzusteigen wenn man sich grosse Ziele gesetzt hat wie eben rüssi bis t6.Ausser man hat Freunde die schon ewig wow zoggen.Sonst würde ich es jedem Raten das Spiel zu spielen oder wenigstens auszuprobieren,man muss eben die ganze ( Stätte-Dörfer-INSTANZEN-die Mänge) das alles muss man Gesehen haben,wie Komplex WoW gemacht wurde.Und die Neueinsteiger werden mit sicherheit auch viel Spas haben bis lvl 70 denn dat Dauert,dann ist man sowieso Fasziniert und fast schon Süchtig:-)
Mfg
 
würde sonst auch einen neuen char auf malga anlegen, also wenn du lust auf nen neuanfang hast sag bescheid!
 
@Paktoon
Zwar besitze ich 3 70 Chars aber hätte doch lust ein Heal Pala zu lvln,.. warum auch nicht.
 
Ne aber ICQ und ICQ nummer hab ich oben stehen.
 
Zurück
Oben