Kaufbearatung Notebook um 200€

Rocksolid

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
61
Hallo,

Ich hab vor mir in Ebay ein gebrauchtes Notebokk zu ersteigern max 250€,

mind.

1,5 GHZ
512 MB Ram
W-Lan
Ati Mobility Radeon

Hat jmd Tipps bzw. Warungen? Das Notebook soll nur als Desktopersatz dienen, daher wär eigentlich auch eine integrierte Graka ok. Ich suche nicht unbedingt nach bestimmten Modellen, eher nach Marken/Serien mit denen ihr gute Erfahrungen gamacht habt. Ich Selbst hatte mal ein Amilo D8830 mit dem ich ganz zufrieden war bis die Graka durchbrannte ^^
Ein Freund von mir schwört auf IBM und hat selbst das T40, ist das wirklich so toll?
 
das angebot ist wirklich super nur sollte man sich vorher erkundigen wieviel ien neuer akku kosten würde weil der zustand von dem akku wo dabei ist nicht bekannt ist
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben