Notebook - für Schule & Gaming

Für deine Vorgaben scheint das von Iyora vorgegeben Notebook echt Top zu sein. Jedoch solltest du dir gut überlegen ob du ein solches Notebook für die Schule brauchst??
Durch den Intel Atom sind die Preise für vernünftige Note-und Netbooks so gefallen, dass sich eine Anschafung von einem billigen Netbook und einen richtig gutem Spiele-Pc durchaus für dich lohnen könnte.
 
Das verlinkte XPS 1710 würde ich schon allein deswegen nehmen, da die Grafikkarte zwar noch immer recht schnell ist, aber von der Technik schon recht veraltet. Dell täte es gut, seine Produkte zu aktualisieren, mir sieht das zu sehr nach abverkauf aus.

Und einen 17"er als Schulnotebook... sorry ich finde das total unbrauchbar. Vielleicht wäre echt ein Netbook und StandPC gescheiter.

Würde max. ein 15,4" nehmen, z.B.:
http://geizhals.at/deutschland/a363061.html
http://geizhals.at/deutschland/a364969.html
 
Danke für eure schnellen Antworten!

@Ball die 2 sehen echt gut aus, muss sie mal meinem Dad zeigen was er davon haltet^^
 
Zurück
Oben