Tipps für ein günstiges Halloween-Outfit

sebastian1

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.235
:verwandlung: :verwandlung:

Hallo da ja schon in 2 Tagen Halloween ist brauche ich für die kommende Party unbedingt ein Kostüm.
Nur als was kann man sich denn so verkleiden ?
Es wäre Cool wenn ihr mal ein paar Vorschläge machen könntet.

Bedingungen sind:
1. Keine Fertigkostüme ausm Kaufhaus
2. Sollte möglicht kreative sein und nicht zu übertrieben
3. Preisgünstig


Also ich habe mir schon ein paar Sachen überlegt aber bis jetzt konnte mich nichts überzeugen.

1. Mumie:
Sich einfach mit Bandagen oder Klopapier einwickeln und es mit Tape befestigen.

2. Ghostbuster: Weißen Papiermaleranzug im Baumarkt kaufen dann einfach ein paar Symbole ausdrucken und auf den Anzug kleben. Hier fehlt allerdings noch die Kanone auf dem Rücken und ein Staubsauger ist mir zu schwer außerdem wäre es zu riskant, dass dieser auf ner Party kaputt geht.

3. (Vampier??): Plastikzähne ausm Kaufhaus für 1€ dazu noch ein weißes Hemd schwarze Hose und schwarz geschminkte Augen. Farbige Kontaktlinsen wären auch noch ganz lustig allerdings kosten die ca20€ und um die im inet zu bestellen ist es leider ein wenig zu spät.

4. Geist: Einfach ein weißes Bettlaken nehmen 3 Löcher reinschneiden für Mund + Augen und anschließen über den Kopf ziehen ^^

Also bis jetzt finde ich den Ghostbuster am besten vorallem kommt der auch bestimmt gut an. Immerhin kann man so auch die schönen Geister einer Party mit dem Gewehr an/einziehen :p. Nur ist mir bis jetzt eben noch die Waffe ein Rätsel wie man die bauen soll.

:verwandlung: :verwandlung:
 
Ein bißchen Einweg-OP-Kleidung und etwas Lebensmittelfarbe und ein Papiermesser kommt ganz gut.
 
Hi,
als Waffe könnte doch ein Wasser-Soaker dienen, einen Staubsaugerschlauch dran machen, und statt dem Staubsauger auf'm Rücken einen Rucksack, in den der Schlauch verschwindet.
Das ganze noch ein wenig dekorieren und fertig ist dein Outfit.
mfg
schweiger
 
Also ich hab ja letztes Jahr einen als Hitler verkleidet gesehen...aber naja ist ahlt Halloween.

Wie wäre es denn mit einem kreideweißem blutverschmierten Gangster...so mit Kopfschuss oder so. Sonnenbrille auf, altes Jacket und dann läuft das schon.

MfG

MoE
 
einfach nackig mit roter Birne als Streichholz rumrennen...lol
Halloween ist zwar so shice wie alle anderen religiösen Feste, aber man kann sich voll zum Nappel machen und alle freuen sich:verwandlung:
 
ich hab mich nun endgültig für ein ghostbuster entschieden. Hab mir ein weißen Maleranzug für 3€ gekauft und auf diesen eben so ghostbustersymbole drauf geklebt. Als Waffe dient ein alter rucksack wo nur der Staubsaugerschlauch rausguckt ^^.

Ich hoffe mal das sieht heute Abend nicht zu übertrieben aus :-D. Aber zum glück kann man den kram ja auch schnell ausziehen und man sieht wieder normal aus.

Als was verkleidet ihr euch denn heute Abend ?
 
Gute Frage, aber ob dus glaubst oder nicht :D Die Idee mit dem Ghostbuster-Kostum hatte ich auch ^^

Würde mir aber ne Wasserspritzpistole holen und da Wodka oder so reinfüllen :D

//edit

wobei das im grund ja nix gruseliges ist ;) so kannste auch an fasching rumlaufen - naja ma sehen, hab noch den tag zeit ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich geh heute Abend als Dr. Egon Spengler auf ne Party :D
Ich Finde die Idee als Ghostbuster richtig geil! Meine Kumpels und Ich haben schon geplant^^
Einer geht als Geist vor auf die Party dann kommt die Musik Ghostbusters und dann kommen wir rein mit den Staubsaugern xD Als Falle dient ne 3er Steckdose ;)

Schönen Tag euch noch! ;)
 
haha wie geil das würde ich gern sehen :-D
die idee mit der steckdose klau ich mir direkt ^^
 
Zurück
Oben