tgsn4k3
Admiral
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- Dez. 2006
- Beiträge
- 7.892
jungs hab mal ne ganz einfache frage, also eigendlich ganz einfach.
nen kollege von mir hat die besagte X1650Pro 256MB+HyperMemory (64bit SI), so die ist ja mal sowas von grotten lahm das selbst NFS MW nicht auf mittel läuft und zum stottern neigt.
so, jetzt hab ich hier in nem karton noch eine ATI All in Wonder 2006 aka X1300 256MB (128bit SI).
die x1650pro jat jedoch 12 pixel und 5 vertex shader.
die AIT AIW 2006 hat 4 pixel und 2 vertex shader.
dacht ich mir ganz klar ist die x1650pro schneller, jedoch lässt sich die AiW höher übertakten und die X1650 wird doch wohl arg beschnitten sein dirch das grotige SI, sodass sie ihre wahre leistung garnicht entfalten kann.
ist es möglich das die AiW 2006 durch diesen umstand schneller ist?
und ist es vllt möglich irgendwie noch ein paar Pixelpiplines ung vertex shader freizuschalten?
hab auch mal ein paar bilder angehängt von beiden karten jeweils mit und ohne OC
nen kollege von mir hat die besagte X1650Pro 256MB+HyperMemory (64bit SI), so die ist ja mal sowas von grotten lahm das selbst NFS MW nicht auf mittel läuft und zum stottern neigt.
so, jetzt hab ich hier in nem karton noch eine ATI All in Wonder 2006 aka X1300 256MB (128bit SI).
die x1650pro jat jedoch 12 pixel und 5 vertex shader.
die AIT AIW 2006 hat 4 pixel und 2 vertex shader.
dacht ich mir ganz klar ist die x1650pro schneller, jedoch lässt sich die AiW höher übertakten und die X1650 wird doch wohl arg beschnitten sein dirch das grotige SI, sodass sie ihre wahre leistung garnicht entfalten kann.
ist es möglich das die AiW 2006 durch diesen umstand schneller ist?
und ist es vllt möglich irgendwie noch ein paar Pixelpiplines ung vertex shader freizuschalten?
hab auch mal ein paar bilder angehängt von beiden karten jeweils mit und ohne OC