anderes Tool als Notebook Hardware Control für AAM

Lenny88

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.861
Hallo,

wie vllt eineige schon gehört haben, leidet das DELL Vostro 1500 mit der Seagate Platte an einem ständigen Klack Geräusch, welches sich mit dem Programm Notebook Hardware Control bzw. dessen AAM Einstellung, unterbinden lässt.
Siehe : http://forum.notebookreview.com/showthread.php?t=168425

Das funktioniert auch wunderbar, doch leider kommen sich die "Regelungsfunktionen" von NHC und RMClock bei mir immer in die Quere, wobei ich bei RM Clock schon die richtigen Einstellungen für mich gefunden habe.
Somit hab ich NHC wieder deinstalliert, und wenn mich nicht alles täuscht is das Klack Geräusch wieder da.

Gibt es ncoh andere Tools mit denen ich genau diese Einstellung ändern kann, so dass Die HDD ruhig bleibt?

Danke
 
Zurück
Oben