Acer Aspire One D150 versuchen umzutauschen?

vengeance_1984

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.183
Hallo,

gestern "mussten" wir uns für mindestens 250 Euro ein Ersatzgerät für unseren "irreparablen" portablen DVD-Player beim MM aussuchen, und das einzig nützliche dort war das 10'' Netbook von Acer für 400 Euro.

Es ist sicher nicht schlecht, der Akku ist recht groß, er läuft insgesamt ziemlich flott etc.

Nun soll ja bald der 1000HE von Asus rauskommen, der von der Lesitung her (deutlich?) besser sein soll als unser Acer, und das anscheinend zum selben Preis.

Nun wollte ich fragen, ob ihr an meiner Stelle versuchen würdet, das Gerät gegen Erstattung des Kaufpreises zurückzugeben und später dann den Asus kaufen, oder beim Acer bleiben würdet. Ein 14 tägiges Rückgaberecht haben wir ja nicht, da es kein Online-Kauf war, wir wären also auf die Kulanz des Verkäufers angewiesen.
 
Hi
Behalte dein Acer-Netbook, da der Prozessor nur "Slightly faster than other netbooks" ist, wie auf dieser Seite getestet!
 
ich würde dringend empfehlen, den 1000HE zu nehmen. es geht nicht nur um den Prozessor.
laut dem Testbericht auf laptopmag ist die Tastatur sehr gut, darüber hinaus hat der 1000HE einen wesentlich besseren Akku.
 
Also meine Version des D150 hat eine Atom N280 CPU drinnen, das dürfte dieselbe sein wie im neuen Asus.

Mein Akku hat immerhin 5800 mAh, der Asus wird anscheinend mehr haben, aber was soll's, 9 Stunden werde ich vermutlich sowieso nicht brauchen^^


Zugegeben, das Asus-Netbook wird vermutlich besser sein als mein Acer - aber ich hab's mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu der Schlussfolgerung gekommen, dass ich nur mit viel Glück mein Geld beim MM zurückbekomme, deswegen glaube ich, dass ich's einfach beim Acer belassen werde und damit hoffentlich glücklich werde :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben