mp3 in 10min stücke teilen

benduran86

Newbie
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
6
hi!

ich habe eine mp3 mit einer spiellänge von 60min und möchte diese gerne "autoradiogerecht" in ca 10min teile zerstückeln lassen.

(mein autoradio fängt bei track 1 min 0 an wenn ich den schlüssel abziehe)

die qualität der mp3 (192kbps) sollte darunter nicht leiden.

hat jemd vorschläge für eine kostenlose/kostengünstige software um mp3s in einer stapelverarbeitung zu splitten ?
thx

ben


www.club-emotions.com
 
Oder wenn du schon Nero drauf hast: Nero Wave Editor ;)
 
thx für die vorschläge - werd´s weiterleiten - und mir mal die "free-versionen" ansehen

ja ich selber habe soundbooth und bin damit vollstens zufrieden ;) - ist alles ne geldsache...
 
Wofür dann die Frage, wenn du eh so ein Programm hast?
 
weil ich dj bin djsets mache und eine freundin die gerne gecuttet haben will ;)
 
Und das kann man nicht mit Soundbooth?
 
Zurück
Oben