ASUS M4A785D-M Pro

croud_

Newbie
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
6
hallo leute

habe meinen jungen rechner heute umgebaut.

hatte geglaubt mit nen neuen bzw modernen board die cpu AMD II Phenom 550 freizuschalten.

nun ja fehlanzeige-

AAC aktiviert

s tut sich nüsse.

kennt das board leider erst seid ca 2 stunden,hat wern rat woran s liegen kann.

für schnelle antworten wäre ich sehr dankbar,denn biddl sauer bin ich jetz schon.

hmmmpf

mfg

danke für eure werten tipps.
 
Soweit ich weiß, sind doch nur die X3 freischaltbar, weil diese ursprüngliche X4 mit einem deaktivierten Kern sind.

Und die X2 sind von vornherein nur Duals, oder?
 
hi campino

nein der 550er war mal n quad,x3 kannste auch freischalten zu nen quad,nur keine ahnung warums bei mir bockt.

entweder ist amd schlauer geworden oder was weis ich,bzw nur gewisse board unterstützen das freischalten.

schade ebn hab mir extra n neues board geholt und leiiiiiiider niente.

vl weis ja wer rat der das asus board besser kennt.

mfg
 
Servus!
habe das selbe Board! Lad' Dir mal das neue Bios 0405 runter. Damit geht's dann! Mußt dann nur im Bios (selber) unter der ACC-Funktion umschalten (selbserklärend!)!

Gruß' Rijk
 
Zurück
Oben