Gute (billige) Adressen für Markenklamotten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lümmel

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
181
Hallo ,

ich muss mir ma neue Klamotten kaufen und will das per Inet machen , da dass am praktischsten is! Nun meine Frage :

Wo kann ich billig Markenklamotten kaufen?

Ich dachte da hauptsächlich an SportMarken wie Adidas , Nike ,Reebok , ........
Keinesfalls an Pele , FuBu usw.

Und Schuhe von den oben genannten Marken bräuchte ich auch noch!

Und Adressen wie Quelle.de und Otto.de komm ich auch selber , dazu muss ich ned einen neuen Thread erstellen ;)

THX 4 reply!
 
Mit Ebay würd ich Aufpassen.
Bei Kleidung ist der Streifall schnell da. Welche Macken fallen noch unter normal bei gebrauchten Sachen, wie siehts aus mit Umtausch, wenns mal nicht passt (die größen der Hersteller varrieren auch mal).

Kann dir leider auch keine günstigen alternativen nennen.
Schau mal bei www.otto.de , www.baur.de , www.quelle.de
Da ist hin und wieder mal ein Schnäppchen zu machen. Aber mittlerweile sind auch in Geschäften die Preise stark reduziert und das das ganze Jahr über. Also auch hier lohnt sich mal ein bisschen suchen ...
 
Nun gut, dann hätte ich es doch erwähnen sollen. Es gibt auch jede Menge Händler bei Ebay, die nur neue Ware(Markenklamotten) verkaufen(preisgünstig versteht sich). Bei Gebrauchten Sachen wäre ich auch vorsichtig, ich verkaufe lieber selber solche Sachen :) .
 
www.dressforless.de findet man eigentlich alles . . .

wems gefällt www.titus.de und da im weboutlet schaun ...

aber was ich rausgefunden hab, das man es im laden doch meisten günstiger und besser passend findet !
 
Bei uns ist ca. 30km weg ein Outlet Center, dort kauf ich sehr oft ein.
Dort gibt es von jedem bedeuteten Designer sowie großen Firma ein extra Geschäft. z.B. Gucci, Prada, Hugo, Dolce & Gabbana, Armani, Versace usw.
Aber noch viel geiler und mein TEMPEL ist der Nike Outlet Store! Der ist etwa doppelt so groß wie ein Aldi oder Lidl und alles voller Nike Artikel für 50% billiger oder noch weniger! Als leztes hab ich dort meine Nike Air Max gekauft für 149 Euro statt 299 Euro!
Als 2. Favorit ist bei mir der Skateoutlet ist paar Läden neben dran, dort gibts vor allem Independent und Alien Work Shop und Spitfire! Hab ihr nicht sowas in eure Nähe??
 
www.ziehdichan.com
meine freundin deckt sich jedenfalls immer recht gut mit klamotten von dort ein.
 
THX erstma für die Links!

Aber was muss ich da auf der stylishen Seite von Frontline lesen:(Beschreibung einer Hose!!!!)
Auch 2004 ist die Simple Pant ein garantierter Crowdpleaser. Nach der Double Knee und der Single Knee Pant war es die Simple Pant, die den Carhartt-Fame endgültig nach vorne gebracht hat..............

drollig oda?

Meine Mutter würde jez sagn:


WOS WOINS MA SOGN???????AN KRAUTPLEAZA , NA DEN WUI NED!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So da hier ja sehr rege Beteiligung herrscht, frage ich mal in die Runde, ob jemand weiß wo ich an Kleidung von "Abercrombie & Fitch" rankomme. Natürlich nicht in deren Online-Shop, weil der liegt in Amerika/Kanada.
Vllt. gibts ja sogar ein Laden in Deutschland der die Kleidung führt?
 
@McHurtz
Obwohl ich die Lagerverkaufsstraße von Roermond nicht sonderlich prickelnd finde, da reizt die Innenstadt von Roermond mit attraktiveren Geschäften mehr! Wenns Outlet sein soll, fahr ich in letzter Zeit immer nach Neuss zum G-Star, jedoch kommt dort nicht jeder rein (:o wie beim Esprit Lagerverkauf :o), sondern Gott sei dank nur mit Customercard. (entspanntes Shoppen auf 3 Etagen :D)
 
Klamotten kaufe ich oft bei Bonprix, Otto oder Neckermann ein. Eine gute Übersicht findet man Link entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Manu_m

Findest du es nicht etwas eigenartig in einen über 4 Jahre alten Thread so einen Beitrag zu verfassen? Oder wolltest du hier nur Werbung machen, die hier aber so absolut nicht erwünscht ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben