• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Star Trek Online] - Der Thread II

TouchGameplay

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
652
Star Trek Online


Features:


  • Become part of Star Trek®: The Star Trek universe will appear for the first time in a massively multiplayer online game. Everything from the elegant domes of Starfleet Academy to the ancient temples of Vulcan, from the towers of Qo’noS to the Fire Caves of Bajor, from the mysterious Mutara Nebula to the unexplored voids of deep space, all will be represented in stunning 3-D graphics. Immerse yourself in the future of the Trek universe as it moves into the 25th century: a time of shifting alliances and new discoveries.
  • Adventure in the Final Frontier: Explore strange new worlds, seek out new life and new civilizations in an expanding vast universe. Make contact with alien races, discover resources and uncover mysteries that will change the future of the Star Trek universe.
  • You Are the Captain: Command your own starship as a Federation Captain or a Klingon Warrior. Outfit it with the systems that you need to make your mark in the galaxy. Customize your ship as you see fit. Recruit, train and mold your crew into an elite force for exploration and combat.
  • Surface, Shipboard and Deep Space Adventures: Command your vessel in thrilling space battles, or beam down to planets with your away team for face-to-face confrontations. Missions will take you and your friends into space, planetside and even inside starships!


Entwickler:




Genre:


  • MMORPG


Homepage:




Trailer:


introl9z.jpg




Screenshotsgallery:




F.A.Q:




Forum:




Wiki:


 
Guten morgen zusammen,

hatte ein crash vom Game gerade :-(

Habe mir einen zweiten Tatischen BO gekauft der hat die selbe Space-Funktion wie der erst tollwolle ^^


@Papr danke für den Thread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sagt ma wer bekommt beim einloggen auch die meldung game server conection failed? Ob wohl server als UP angezeigt werden!!
 
Also ich darf mich in eine "warteliste" im login fenster einreihen weil alle server voll sind !
naja 1 monat lasse ich dennen Zeit und in 2 muss das komplett fertig sein sonst gibts keine Kohle mehr von mir :)
 

Anhänge

  • Warteliste.jpg
    Warteliste.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 469
hmm seit dem der alte thread geschlossen wurde wird hier kaum noch was geschrieben ... habt ihr alle kein bock mehr oder haben es einige noch nichte gemerkt?^^
 
:D Hallo @matzera

Finde ich auch bis jetzt isnd alle noch zurückhalten^^

Habe direkt eine frage kann mir einer bitte erklären wie das geht mit den BO zu Skillen und dann neue Fertigkeiten zu erlernen?

Ich schaffe es nicht meinen Tatik-BO eine neue Space [Weltraumfähigkeit] zu beizubrigen , weil ich zwei Taktik-BO´s habe mit der Selben Fähigkeit [Torpeod-Steuung] will einen mit [Topedo high Fild haben ]
 
da musst du auf die Station im Sol System, dort gibts nen BO Trainer wo du die skills ändern kannst.

Desweiteren muss dein schiff passende consolen haben wo der BO auch die fertigkeiten nutzen kann.
Nutzt nix wenn du ein Commander BO an einer Ensigne console hast, weil dann kann er nur die ensing skills nutzen.
Achja und deine BO´s müssen befördert werden damit weitere skills, skillbar sind. wenn du Commander bist z.b. kannst du se zum Lt. cmd befördern (geht im ausrüstungsdisplay, unten auf promote)
 
hmm seit dem der alte thread geschlossen wurde wird hier kaum noch was geschrieben ... habt ihr alle kein bock mehr oder haben es einige noch nichte gemerkt?^^
Liegt wohl eher daran das im alten Thread schon fast alles gesagt wurde ^^

Also ich bin mit der neuen Performance sehr zufrieden, kein Vergleich mehr zu Beta, zb. bei Fleet Actions die FPS auch mal auf 10-15FPS droppten. Nach den letzten Patches hat man auch mit einer oder 2 großen Flotten alles auf max. min. 30FPS und das mit einer 3 Jahre alten 8800GTX.(unglaublich wann wird die Karte eigentlich mal wirklich zum alten Eisen gehören?)

Man levelt wirklich sehr schnell, heute wird bei mir der Commander fällig und im laufe der nächsten Woche schon der Captain.

Die Haupt-Storry Missionen haben wirklich mehr Tiefgang als man vermuten würde und in der Gruppe macht das dann am meisten fun.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa kahm grad drauf .. fang ne neue quest an dann kahm gameserver connection failed das wars komm jezt auch net mehr drauf.. also so hier und da müssen die noch was machen aber das is ja klar bei nem game dieser größenordnung!!!
 
Jetzt habe ich mir das Spiel doch gegönnt und auch wenn es nur äußerlich mit Star Trek zu tun hat, mal sehen wie es sich spielt. Lohnt es sich das Spiel auf Deutsch zu stellen oder sind die Übersetzungen wirklich so schäbig? Im Augenblick habe ich es auf Englisch zu stehen und hoffe, dass die Beschreibungen nachher nicht total bescheuert ausfallen.

So oder so, ich komme im Augenblick überhaupt nicht zurecht.

1. Welchen Brückenoffizier soll man am Anfang nehmen?
2. In welcher Form ist man benachteiligt, wenn man als Tactical Officer einen Engineer Cruiser fliegt?
Ich weiss ja noch nicht mal wie das Skillssystem funktioniert.

Hilfe :freak:

€dit: Gerade die Shiptierchart:
http://suricatasblog.files.wordpress.com/2009/10/stoshiptierchart2.png
verwundert mich, weil die Tactical-Schiffe alle so winzig sind?
Ich würde lieber so ein fettes Schiff da unten irgendwo fliegen ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
BO Ist egal, kriegst se fix alle voll.

Und nachteil wenn du als Taktikal nen cruiser fliegst?
Du tankst weniger machst dafür mehr schaden.
Ich flieg als engi ne T4 eskorte und T5 cruiser,..... und beides je nach lust und laune^^
 
Die Übersetzung ist teilweise sehr schlecht.

Deep Space 9 heißt z. B. Tiefengrube 9
Schlechter gehts wohl kaum ^^

Ich spiele deshalb auch auf Englisch.
 
Slup schrieb:
BO Ist egal, kriegst se fix alle voll.
Vollkriegen? Ich weiss überhaupt nicht wie das mit der Crew funktioniert. Mal auf das Bild hier bezogen:
http://suricatasblog.files.wordpress.com/2009/10/stoshiptierchart2.png
Die bunten Figuren sind wohl meine Offiziere, was sind dann diese "Consoles"? Sowas wie Upgradeslots?

Was die Karriere angeht. In anderen MMOs habe ich durchaus auch mal einen Heiler oder Buffer gespielt, aber meisten haben mir immer Hybrid-Klassen Spaß gemacht. Gut, in WoW habe ich am liebsten einen Jäger gespielt, aber in Aion zum Beispiel einen Kantor:
http://aion.buffed.de/content/11/kantor/1/

Ich weiss einfach nicht in wie weit sich die Entscheidungen bei STO auswirken. Natürlich gibt es keine Uber-Kombination die alles kann, aber Schaden kann man auch über die Zeit hinaus verteilen, wenn man dafür nicht gleich bei jedem Angriff drauf geht.

Gerade dieser Thread hier:
http://sto.buffed.de/board/showthread.php?12306-Cruiser-Tactical-oder-Engineer/page2
bereitet mir etwas Kopfzerbrechen.

Hier:
http://sto.buffed.de/board/showthre...-oder-Engineer&p=124642&viewfull=1#post124642
werden die Tactical-Schiffe wieder als Glaskanone bezeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben