CS3 Design Premium ISO (danke fürs Lesen lieber Mod!)

starp

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
14
Wieso äußert sich der Mod / Admin nicht zum Close innerhalb des Threads? (ok er hat noch gepostet, obwohl ich die Begründung nicht nachvollziehen kann)
Kaum fällt das Wort "Key" in einem Thread wird direkt auf illegal geschlossen.

Ich rufe doch nicht im Namen einer Firma bei Adobe an, nenne denen einen gültigen Volume-License-Key (30 Lizenzen von Adobe CS3 Design Premium - Kauf Ende 2008) und treib dann illegale Sachen damit :rolleyes:
Meine Frage in dem anderen Thread war NICHT, ob ich irgendwo eine illegale ISO bekomme, damit ich meinen legalen Key da reinzimmern kann, denn genau den Weg wollte ich meiden. Ich wollte lediglich wissen ob es eine Möglichkeit gibt, eine neutrale ISO als Download zu bekommen (ähnlich der Trial-Variante einzelner Produkte bei Adobe).

Aussage der Adobe-Hotline-Service-Dame nach ihrer Rücksprache mit dem Verkauf / Vertrieb innerhalb Adobes:

"Es ist laut unserem System nicht möglich eine Downloadversion zur Verfügung zu stellen, da es die Version CS3 aufgrund des Alters nicht mehr auf unseren Servern gibt".

Wer mir nicht glaubt, kann gern meine Kundenkennung haben und erneut da anrufen. Der Vorgang befindet sich in deren Service-System.

Die erneute Zusendung der Datenträger ist laut meinem Reseller nicht möglich, da die Datenträger Seriennummern zugeordnet sind und somit erneute ca. 2000 EUR Kosten entstehen würden.


Danke für die nette Pauschalisierung in dem Forum, anstatt nachzufragen wenn Zweifel bestehen. Wie man direkt abgestempelt wird, anstatt Hilfe zu bekommen. Löbliches Verhalten.
 
da die Datenträger Seriennummern zugeordnet sind

Was ist denn mit den Original-DVDs geschehen? Bei unseren Volume-Keys waren die Keys direkt auf der DVD hinten drauf, ohne BOX geliefert von Adobe. Daher wird es sehr schwierig sein, ein Neuerhalt kommt damit praktisch dem Überlassen neuer Keys gleich, daher wird dies nicht praktikabel sein. Wer die DVD nun besitzt, ich gehe nicht davon aus, dass sie zerstört wurden sind, dann wäre es ein Versicherungsfall, kann derzeit die Software erstmal nutzen, obwohl es Kaufnachweis nicht legal wäre.

Die Frage ist daher wie und wo ihr die Volumenlizenz erworben habt und ob diese registriert war.

Für weitere Fragen würde ich euch bei der derzeitig nicht ganz klaren Situation an einen Anwalt im Bereich Software/Medienrecht wenden, dieser kann euch sicherlich behilflich sein.

Grüße
franeklevy
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
1.574
J
Zurück
Oben