Paypal Lastschriftverfahren probleme

Beutebeute

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
445
Huhu,

also wie oben beschrieben hab ich da einige probleme mit dem Lastschriftverfahren.

Um genau zu sein kann ich es überhaupt gar nicht benutzen.
Ich hab gleich nachdem ich mein PP-Konto erstellt habe, mein Konto mit Paypal verbunden.
Ich hab dann auch gleich die bestätigung gemacht. (also diese zwei kleinen Cent beträge bei paypal eingeben, zur betätigung)

In den einstellung steht auch das mein Konto zum Lastschriftverfahren angemeldet ist.
Das problem ist jetzt, immer wenn ich über Paypal bezahlen will, werde ich aufgefordert eine Kreditkarte zu registrieren.
Da ich keine habe, geht das nicht.

eben hab ich wieder versucht per Paypal zu bezahlen und diesmal sollte ich meine konto daten eingeben sodass ich per lastschriftverfahren zahlen kann... wenn ich dies tue, krieg ich die Fehlermeldung dass das Konto schon bereits mit meinem PP-Account verbunden ist.

also was tun?

über giropay kann ich Problemlos zahlen, nur bietet das nicht jeder Shop an.

edit:
mein cousin kann zum beispiel problemlos bezahlen, und das sofort nach dem registrieren, ohne das er sein Konto verifiziert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das hat etwas mit einer Doppel-Registrierung zu tun !
Ist mir auch so passiert !
Ruf einfach mal die Hotline an...die können das richten !
 
1668mib schrieb:
Passiert das bei jedem Händler oder nur bei ein paar?

ich hab bisher noch nie mit lastschriftverfahren zahlen können.

obwohl, wie bereits gesagt, mein knoto bestätigt ist, Geld ist natürlich auch drauf.

ich werde trotzdem immer nach einer Kreditkarte gefragt.
Heute bei pixmania wollt ich nen xbox360 gamepad bestellen, und wenn ich da paypal auswähle soll ich auf der paypal seite nochmal meine kontodaten angeben, weiter bringt es mich wie gesagt nicht.
Kriege nur die fehlermeldung das ich das konto bereits in meinem account eingefügt habe.

danach sehe ich nen kleinen bildschirm wo ich mein Paypal bezahlweise aussuchen soll.
Im info fenster steht das für diese Kaufabwicklung Giropay nicht zur verfügung steht.

Zur auswahl stehen dann Lastschriftverfahren und Giropay, beide sind aber Grau hinterlegt, ich kann also gar nix von beiden auswählen (zeimlich dumm oO).

Hab den support auch ne email geschickt, aber da es sonntag is werd ich wohl warten müssen.



ich wähle immer Paypal als zahlungsmöglichkeit (selten auch nachname).
Und wie soll ich sagen, das hat bisher nur funktioniert wenn Paypal mit Giropay abgewickelt wurde, das ging immer problemlos... ist halt giropay.

Mein cousin hat 0 probleme mit lastschrift, der hat kein Online banking.
Wir haben mal bei BPJM.at dasselbe spiel bestellt, beide haben Paypal als zahlungsmöglichkeit gewählt.

Ich musste dann über giropay und TAN nummer zahlen, während bei ihm sofort über paypal lastschrift gezahlt wurde...
 
Zurück
Oben