Suche audioplayer mit folgenden funktionen

widardd

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
126
ahoi,

ich bin seit längerem auf der Suche nach dem perfekten audioplayer für meine ansprüche, das gestaltet sich allerdings äußerst kompliziert.
das brauch ich:

- graphische library mit album art
- suchfeld für library und playlist
- einfaches synchronisieren mit mp3playern (noch besser via active sync)
- lastfm
- möglichkeit der ausgabe das aktuellen titels (um es in mIRC auszugeben)


so, probiert habe ich:

atunes -> keine graphische library, keine suche in der playlist

foobar2k -> keine graphische library

wmp12 -> keine suche in der playlist

winamp5 -> ruckelt sich bei meinen mp3-integrierten covern zu tode beim stöbern

itunes -> zu ressourcenhungrig, umständliche synchronisierung


tja, da bleibt wohl nicht mehr viel, oder? :(
für foobar habe ich eine komponente gefunden, die eine graphische library nachrüstet, allerdings ewig veraltet, kompliziert, und wohl inzwischen buggy

vielleicht kennt jemand was, oder hat ähnliche ansprüche, danke vorab :)
 
Probier mal MediaMonkey, beherscht eigentlich alles auf deiner Liste. Für das IRC announce feature brauchste möglicherweise ein Plugin.
 
JetAudio. Geniale Software. Leider viel Customizing notwendig, um es anzupassen aber es hat alles was das Herz begehrt. Probieren kannst du es ja mal ;)
 
was ist eine graphische library? ne library is ne bibliothek in der der blättern kannst und nich nur alben o.ä. mit coverart siehst. :confused_alt: naja ne "graphische library" (ich hoffe ich liege richtig) für fb2k sind z.b. chronflow und bubble cover flow. das erste würde ich dir aber eher empfehlen, da ich dies schon selbst in verwendung hatte. wurde aber nie wirklich warm damit.
 
claW. schrieb:
was ist eine graphische library? ne library is ne bibliothek in der der blättern kannst und nich nur alben o.ä. mit coverart siehst. :confused_alt: naja ne "graphische library" (ich hoffe ich liege richtig) für fb2k sind z.b. chronflow und bubble cover flow. das erste würde ich dir aber eher empfehlen, da ich dies schon selbst in verwendung hatte. wurde aber nie wirklich warm damit.

vielen vielen vielen dank!

chronflow und colums ui waren für foobar die lösung :D

foobar.png
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben