MircoSD-Kartenslot defekt

Eisbrecher99

Commodore
Registriert
Juli 2008
Beiträge
4.556
Hi,

habe vor nicht so langer Zeit ein gebrauchtes Samsung U900 Soul gekauft. Garantie/Gewährleistung ist schon verstrichen.

Das Problem: der MicroSD-Kartenslot will die MicroSD nicht behalten bzw. rastet nicht ein. Wenn ich das Handy öffne und mich bis zur Hauptplatine vorarbeite kann von oben mit einem kleinen Schraubenzieher einen Metallhebel im SD-Kartenslot nach links umlegen und die MicroSD hält wieder. Aber dieser Vorgang muss halt immer wiederholt werden, wenn die MicroSD entnommen wird.

Hat jemand Erfahrung in der Reperatur von Handys... reperabel ist es ja, denn der Servicetechniker kann es ja auch.
 
vl. bei der bucht ein anderes, totalschaden U900 kaufen, und das teil tauschen?
 
Zurück
Oben