Nero 6.3.1.15 Problem mit WinXP Service Pack 2 Build 2138

AZiFireFox

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2003
Beiträge
60
Hallo zusammen!

Habe nach Neuinstallation des Rechners mit WinXP Prof incl. Service Pack 2 Build 2138 folgendes Problem:

Ich möchte einzelne Audio-Tracks von verschiedenen CD`s auf die HD packen. Von dort wollte ich diese dann auf eine CD brennen.

Nun das Problem:
Nach dem Einlesen der Audio-Tracks springt Nero wieder zurück zum Start Smart.
CD-Tracks rippen geht auch nicht. Auch hier springt Nero zurück zum Start Smart.

Auf meinem 2. Rechner ( gleiche Konfig - nur WinXP Service Pack 2 RC1 Build 2096) funktioniert das mit Nero.
Kennt einer von euch dieses Problem auch?


Gruß

Andy
 
Hab irgendwo gelesen das SP2 gebrannte Cds nich mehr liest aber das du nicht brennen kannst ist mir neu
 
Hi das Problem hatte ich auch nun ich habs so gelöst erstmal schmeist alles von nero wieder runter und instllierst dann nur InCD 4.2.9.1. dann Nero 6.3.0.2 Nero Vision Express und Nero Media Player solltest du gar nicht installiren da die in keiner Version richtig laufen (mit SP2) dan läuft alles wider zumindest bei mir :-). Also Probiers selber mal aus.

mfg
MAG
 
wieso versuchst du es net ohne sp2 ? warte doch auf die final, anstatt dich von ms als betatester ausnutzen zu lassen. wirst ja schließlich (denke ich mal) net für bezahlt.
 
Hallo zusammen!

Danke für die Mails!

Werde wohl erst einmal ohne SP2 Build 2138 arbeiten und auf die Final warten, wenn sie denn irgendwann einmal rauskommt...


Andy
 
Zurück
Oben