Ankündigung CB und AKG schenken werkam Gehör :o)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin@all,

auf die Gewissheit hin, dass dieser Beitrag eh nicht gelesen wird, durch die ganzen "Glückwünsche", möchte ich dennoch meinen Glückwunsch an Werkam gerichtet, aussprechen.

Es ist eine super Idee vom ForumBase Team dies zu veranlassen, "Hut ab"! <- Respekt!

Dir Werkam möchte ich noch sagen, ich sehe deine Posts hier im FB sehr gerne und freue mich jedesmal, wenn ich ein Prob hab, es nicht posten zu müssen. Da du schon irgendwo (man benutze klick mich) die Lösung hervor gezaubert hast. Ich hoffe innigst dich hier noch des öfteren zu lesen ;) und schaue dabei energisch auf deine Beitragszahl :D

Viel Spass mit dem Present und teu teu
 
-Da es jemanden wohl nich gefällt, der wohl kein Spaß versteht ;), kommt's weg, werkam kennt's eh schon-


Glückwunsch Werkam
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist doch sehr löblich so eine Anerkennung :). Und zum 100.000sten gibt's dann vielleicht einen Pentium7 :D.
 
Ja Werkam ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen.

Hoffe du bist jezt noch genau so oft auf CB und nicht mit dem tollen Kopfhörer vorm Radio.

Alles gute nochmal und aufgehts auf die nächsten 10.000 Post vielleicht bekommste ja dann den passenden portablen cdplayer dazu.

gute Idee vom Team. :cool_alt:
 
Was hat er denn bekommen?


Ein dickes GRATZ natürlich auch von mir :daumen:


NACHTRAG : Sorry wegen der o.g. Frage, hatte nicht gemerkt dass ich mich auf der 3. Seite des Threads befand als ich gepostet habe...

(.. müssen eigentlich immer alle gleich so empfindlich reagieren? Mich deswegen als unterste Schublade zu beschimpfen u mir Karma abzuziehen ist echt n bisschen übertrieben,natürlich wie immer ohne Nick anzugeben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Respekt

und schließe mich meinen Vorrednern an
 
AUch von mir Respekt seine Finger sind bestimmt schon Kaputt vom vielen Schreiben :daumen:
 
@ Crowe01
Dann wären Handschuhe als Geschenk wahrscheinlich besser gewesen. :p

@ werkam

Ein Post geht noch, einer Post geht noch rein, ein Post geht noch, einer muß noch sein! :D
 
Da ich ja jetzt weiss was er bekommen hat :rolleyes: , muss ich an dieser Stelle mal meinen Neid aussprechen ;)

Die Headphones sind ja wirklich genial :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben