Verwarnungswahn ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HW-Mann

Gast
moin leute ...

mir schwillt gerade der kamm hier ...

ich hab in einem beitrag, wie auch hier oben, 3 punkte gesetzt, was durchaus legitim ist.
zudem ist dies NICHT verboten oder durch forenregeln untersagt!

ein kleinkarrierter mod meinte, er müsste mir ein verwarnung wegen "multipler satzzeichen" geben!

mit höchstem respekt, aber haben hier einige mods langeweile oder sind die echt so kleinkarrierte *********** ( setzt ein was ihr möchtet ).

sowas ist mir in noch keinem forum untergekommen, vor allem da ich sehr drauf achte, immer eine weiße weste zu behalten.

gruß ...



PS: manche mods hier sind einfach nicht fehl am platz ! ich hoffe diese sinnlose verwarnung wird gelöscht, sonst lösch ich meinen acc. hier. ist echt erbärmlich langsam!
 
  • Erstens klärt man derartige Dinge mit dem betreffenden Moderator per PN, was auch in den Regeln steht!
  • Zweitens hast du keine Verwarnung, sondern einen Hinweis bekommen. Hier würde genaues Lesen helfen.
  • Drittens hast du evtl. die drei "!!!" weiter unten in deinem Post zufällig übersehen? Darauf bezieht sich der Hinweis nämlich.
Alles weitere bitte per PN mit dem betreffenden Ansprechpartner!

Gruss Nox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben